Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alufelgen richten?
Verfasser Nachricht
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 26.347
Registriert seit: May 2007
Bewertung 122
Bedankte sich: 4716
4993x gedankt in 4122 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Alufelgen richten?
(14.03.2020 18:58)Sid Ahmed Quid Taya schrieb:  ...Du gibst den Twingo deiner Frau Shocked - selber Schuld wenn du ihn dann demoliert zurück bekommst...

Jetzt klarer?

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
14.03.2020 20:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
panman Offline
wieder 'mal Autofahrer des Jahres
***

Beiträge: 131
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 31
42x gedankt in 29 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Alufelgen richten?
Aha, stimmt, kann man so sehen, aber was hat das mit dem Nick zu tun?
14.03.2020 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 26.347
Registriert seit: May 2007
Bewertung 122
Bedankte sich: 4716
4993x gedankt in 4122 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Alufelgen richten?
Nicht das meiste, aber wie schon jetzt gesperrten Personen bemerkt klingt der zumindest orientalisch
(04.05.2013 20:58)Sid Ahmed Quid Taya schrieb:  Hallo Forum,.... Und nein, ich bin nicht der mauretanische Präsident Maaouya Sid Ahmed Ouid Taya, mir fiel damals bloß kein blöderer Nikname ein...

Ich wiederum habe das Vorurteil dass viele orientalische Männer Frauen gering schätzen.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
14.03.2020 21:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sid Ahmed Quid Taya Offline
Senior Member
****

Beiträge: 519
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 261
175x gedankt in 128 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Alufelgen richten?
(14.03.2020 19:23)Broadcasttechniker schrieb:  Sexist?

Ja klar, das auch und Vorurteile machen das Leben übersichtlicher.Cool

Schönes WE und bleibt gesund.
14.03.2020 23:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
PowerRambler Offline
Junior Member
**

Beiträge: 5
Registriert seit: Feb 2020
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #20
RE: Alufelgen richten?
Zurück zum Thema: das Gutachten sagt mit Zentrierring, 64,1 mm Mittenzentrierung Kennz. Durchmesser 64/60,1, Farbe lila.

Die Teile habe ich natürlich nicht. Benötige ich die zum Wuchten auf der Maschine?

Das Gutachten scanne ich gern ein und lade es hier irgendwo hoch, falls Interesse besteht.

Ausserdem habe ich dazu noch ein paar Fragen, aber dafür mache ich noch einen eigenen Thread auf.

Danke und Gruß
Florian
20.03.2020 08:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 26.347
Registriert seit: May 2007
Bewertung 122
Bedankte sich: 4716
4993x gedankt in 4122 Beiträgen
Beitrag #21
RE: Alufelgen richten?
Dass du ohne diese Ringe nicht fahren kannst sollte klar sein.
Dass du die "natürlich" nicht hast ist überhaupt nicht natürlich.
Aber auf der Wuchtmaschine braucht man diese Ringe nicht weil die Maschine die Felge über das Mittelloch zenriert, egal wie groß das ist.
Schreibe bitte mal ein paar Sätze mehr.
Wo warst du mit den Felgen?
Was haben die genau gesagt?
Wie sehen die Felgen aus?
Fotos hiermit hochladen http://pics.twingotuningforum.de/
Felgen die krumm sind müssen doch Schäden aufweisen.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
20.03.2020 09:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Theloo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.792
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 88
381x gedankt in 265 Beiträgen
Beitrag #22
RE: Alufelgen richten?
Nah Ulli, Felgen müssen nicht unbedingt schaden aufweisen wenn sie Krumm sind. Am Fiesta haben 2 meiner Winterräder einen recht großen Höhenschlag. Keine Risse, Macken oder sonstiges. Wenn das Rad auf der Wuchtmaschine dreht hat man den Schlag sofort gesehen
20.03.2020 11:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
panman Offline
wieder 'mal Autofahrer des Jahres
***

Beiträge: 131
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 31
42x gedankt in 29 Beiträgen
Beitrag #23
RE: Alufelgen richten?
Zitat:Schreibe bitte mal ein paar Sätze mehr.
Wo warst du mit den Felgen?
Was haben die genau gesagt?
Wie sehen die Felgen aus?
Felgen die krumm sind müssen doch Schäden aufweisen.

Danke Ulli!

@PowerRambler: ohne mehr Informationen antworte ich auf PN's nicht.
Hast Du außerdem schon 'mal in der Usermap geschaut wer wo wohnt?
Du kommst aus der Lüneburger Heide und ich bin bis auf Weiteres mit Zwangsquarantäne belegt. (lt. dem künftigen Bundeskanzler M.S. Smile)
Also nutzt es Dir wenig wenn ich Dir sagen wer bei UNS die Felgen ausbiegt.

Bleibt 'mal gesund!
panman
20.03.2020 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation