Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
leider noch keine Kategorie für Reifen.. Ist das hier die Schneeflocke für Winter?
#1
ZZTwingo1 
sieht für mich wie eine Schneeflocke aus, aber es hat nicht so eine gebirgige umrahmung wie bei den google bildern, sondern ein gewöhnliches Dreieck

[Bild: twingo-28000546-Bnf.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ZZTwingo1 
Mach besser Bilder bei Tageslicht, da kann man ja nichts erkennen. Die Felge hat aber ordentlich den Bordstein geküsst...
PS: Reifen gehören in Fahrwerk!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ist zum Glück nur die Radkappe
wenn man durch eine dieser ausstanzungen auf der Felge durchguckt, was sehe ich dann? das "Innenstück" von der Felge - oder habe ich direkten blick auf die Trommelbremse (zumindest hinten) ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Erstens: Wenn man durch eine Radzierblemde direkt auf die Trommel sehen könnte, wäre das ein echtes Problem.
Zweitens: Google doch mal Bilder mit "Winterreifen Schneeflockensymbol" oder "MS Symbol" und Vergleiche selbst. Auf so einem schlechten Bild was zu erkennen ist schwierig.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich habe auf dem Reifen noch den Schriftzug M+S gefunden also das scheint wohl wirklich eine Schneeflocke zu sein aber ich hab kein Bild von einem Reifen gefunden, bei dem das Zeichen genau so 1 zu 1 abgebildet war
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
m+s kann jeder drauf schreiben, das sagt im strassenverkehr nichts aus.
google reifensymbol und winterreifen und schau die bilder.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Was ist das denn für ein Reifenhersteller?
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ich erinnere mich jetzt nicht mehr genau.. ich hab da was von montero gelesen und das wort kristall wenn ich das richtigig in erinnerung habe
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
fulda kristall montero!


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hoffe mal die firma ist noch nicht insolvent... nie von ihr gehört.. auf den anderen 3 steht goodyear und ein vernünftiges schneeflocken symbol
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
du weißt sowas von garnix.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Darth Vader , handyfranky , Theloo
#12
(01.03.2020, 21:04)Sektenkult schrieb: hoffe mal die firma ist noch nicht insolvent... nie von ihr gehört.. auf den anderen 3 steht goodyear und ein vernünftiges schneeflocken symbol

Hallo
Fulda ???? Das ist ein deutscher Reifenhersteller gegründet 1900
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Fulda ist schon lange Insolvent....halten sich mit ihren anderen Marken Dunlop und Goodjear so über Wasser nach dem Massiv Stellen in allen Werken abgebaut wurden ...
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Fulda ist eine Marke im Goodyear-Konzern. Seit 1962 schon. Davor eigenständiger Reifenhersteller.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , rohoel , Sektenkult
#15
Tja, Themenstarter vergrault durch gehässigen Kommentar.
Ärgerlich, für alle, die Hilfe angeboten haben.
Hilfe hat er prinzipiell verdient gehabt,
für Defizite in der Formulierung sollte man nicht bestraft werden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ABS spinnt im Winter 9eor9 3 4.849 26.02.2011, 20:44
Letzter Beitrag: Teefax
  Lenkung schwer-leicht /winter und Sommerreifen alphaknight 19 33.965 06.11.2010, 19:29
Letzter Beitrag: alphaknight

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste