![]() |
leider noch keine Kategorie für Reifen.. Ist das hier die Schneeflocke für Winter? - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html) +--- Forum: Hilfe (https://www.twingotuningforum.de/forum-4.html) +--- Thema: leider noch keine Kategorie für Reifen.. Ist das hier die Schneeflocke für Winter? (/thread-41560.html) Seiten:
1
2
|
leider noch keine Kategorie für Reifen.. Ist das hier die Schneeflocke für Winter? - Sektenkult - 28.02.2020 sieht für mich wie eine Schneeflocke aus, aber es hat nicht so eine gebirgige umrahmung wie bei den google bildern, sondern ein gewöhnliches Dreieck ![]() RE: leider noch keine Kategorie für Reifen.. Ist das hier die Schneeflocke für Winter? - e-Beo - 28.02.2020 Mach besser Bilder bei Tageslicht, da kann man ja nichts erkennen. Die Felge hat aber ordentlich den Bordstein geküsst... PS: Reifen gehören in Fahrwerk! RE: leider noch keine Kategorie für Reifen.. Ist das hier die Schneeflocke für Winter? - Sektenkult - 28.02.2020 Ist zum Glück nur die Radkappe wenn man durch eine dieser ausstanzungen auf der Felge durchguckt, was sehe ich dann? das "Innenstück" von der Felge - oder habe ich direkten blick auf die Trommelbremse (zumindest hinten) ? RE: leider noch keine Kategorie für Reifen.. Ist das hier die Schneeflocke für Winter? - ogniwT - 28.02.2020 Erstens: Wenn man durch eine Radzierblemde direkt auf die Trommel sehen könnte, wäre das ein echtes Problem. Zweitens: Google doch mal Bilder mit "Winterreifen Schneeflockensymbol" oder "MS Symbol" und Vergleiche selbst. Auf so einem schlechten Bild was zu erkennen ist schwierig. RE: leider noch keine Kategorie für Reifen.. Ist das hier die Schneeflocke für Winter? - Sektenkult - 29.02.2020 ich habe auf dem Reifen noch den Schriftzug M+S gefunden also das scheint wohl wirklich eine Schneeflocke zu sein aber ich hab kein Bild von einem Reifen gefunden, bei dem das Zeichen genau so 1 zu 1 abgebildet war RE: leider noch keine Kategorie für Reifen.. Ist das hier die Schneeflocke für Winter? - rohoel - 01.03.2020 m+s kann jeder drauf schreiben, das sagt im strassenverkehr nichts aus. google reifensymbol und winterreifen und schau die bilder. mfg rohoel. RE: leider noch keine Kategorie für Reifen.. Ist das hier die Schneeflocke für Winter? - Twingele - 01.03.2020 Was ist das denn für ein Reifenhersteller? RE: leider noch keine Kategorie für Reifen.. Ist das hier die Schneeflocke für Winter? - Sektenkult - 01.03.2020 ich erinnere mich jetzt nicht mehr genau.. ich hab da was von montero gelesen und das wort kristall wenn ich das richtigig in erinnerung habe RE: leider noch keine Kategorie für Reifen.. Ist das hier die Schneeflocke für Winter? - rohoel - 01.03.2020 fulda kristall montero! mfg rohoel. RE: leider noch keine Kategorie für Reifen.. Ist das hier die Schneeflocke für Winter? - Sektenkult - 01.03.2020 hoffe mal die firma ist noch nicht insolvent... nie von ihr gehört.. auf den anderen 3 steht goodyear und ein vernünftiges schneeflocken symbol RE: leider noch keine Kategorie für Reifen.. Ist das hier die Schneeflocke für Winter? - rohoel - 01.03.2020 du weißt sowas von garnix. RE: leider noch keine Kategorie für Reifen.. Ist das hier die Schneeflocke für Winter? - Werni - 02.03.2020 (01.03.2020, 21:04)Sektenkult schrieb: hoffe mal die firma ist noch nicht insolvent... nie von ihr gehört.. auf den anderen 3 steht goodyear und ein vernünftiges schneeflocken symbol Hallo Fulda ???? Das ist ein deutscher Reifenhersteller gegründet 1900 RE: leider noch keine Kategorie für Reifen.. Ist das hier die Schneeflocke für Winter? - Twingele - 02.03.2020 Fulda ist schon lange Insolvent....halten sich mit ihren anderen Marken Dunlop und Goodjear so über Wasser nach dem Massiv Stellen in allen Werken abgebaut wurden ... RE: leider noch keine Kategorie für Reifen.. Ist das hier die Schneeflocke für Winter? - JKausDU - 02.03.2020 Fulda ist eine Marke im Goodyear-Konzern. Seit 1962 schon. Davor eigenständiger Reifenhersteller. RE: leider noch keine Kategorie für Reifen.. Ist das hier die Schneeflocke für Winter? - cooldriver - 02.03.2020 Tja, Themenstarter vergrault durch gehässigen Kommentar. Ärgerlich, für alle, die Hilfe angeboten haben. Hilfe hat er prinzipiell verdient gehabt, für Defizite in der Formulierung sollte man nicht bestraft werden. |