Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo I - TÜV Nachkontrolle - Lohnt es sich noch?
#31
Hallo
Radschrauben und Gewinde NIE mit Fett behandeln !!! Siehe Fotos !! Kupferfett !!
Grüsse
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Das stimmt wohl.

Lieber die Fläche ringsrum mit Keramikpaste dünn einpinseln. dann rostet auch nach Jahren der Standzeit das Rad nicht an der Nabe fest
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Moin,

(27.01.2020, 13:00)KonK23 schrieb: ... da ich das Thema nicht gern offen stehen lassen wollte (auch wenn es schon echt eine Weile her ist):...

... also für mich ist das noch keine abgeschlossene Angelegenheit.
Mich würde es schon interessieren, ob Du die Bremstrommel erneuert, oder die alten dran gelassen hast.


Gruß
Christian
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spiel im Lenkgetriebe - lohnt sich die Reparatur? Mayra 7 7.636 22.04.2018, 21:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  TÜV - Lohnt es sich noch? Koki12 12 11.709 31.03.2017, 16:19
Letzter Beitrag: Koki12
ZZTwingo1 lohnt sich das? Izzy 10 8.942 18.11.2014, 17:12
Letzter Beitrag: 9eor9
  Lohnt sich nochmal der Tüv Aufwand(Kosten)? izzet 32 33.381 05.03.2012, 13:04
Letzter Beitrag: Twingocity

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste