Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montage eines Außentemperaturfühlers
#16
Hasu mal nen Link? Das Teil sieht ja fast aus wie ein original Zubehörteil. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Klaro. Gibts bei Amazon.

Ich hab dann den Deckel lackiert. Bei mir passte das super mit simpler Zink-Grundierung als Farbton. Zum Schluß noch Mattlack drauf für die Haltbarkeit.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hier gibts das Thermometer nachts in Funktion (oben links im Bild). Nachts gute Helligkeit, tagsüber für meine Ansprüche völlig ok. Schaue ja auch nicht ständig drauf. Es gibt drei Modi für die Anzeige: Außentemperatur / Volt / Uhrzeit&Datum sowie eine Rotation der drei Anzeigen. Ich wollte ja nur die Temperatur, daher steht es dauerhaft in diesem Modus. Geschaltet über Zündungsplus. Uhrzeit und Datum werden gepuffert.

Mit dem jetzigen Standort des Fühlers im Halter des Außenspiegels bin ich aktuell (Winter) zufrieden. Das Thermometer hat eine Korrekturfunktion, ich hab es um 1 Grad nach unten korrigiert. Ich vermute mal, dass es in dem schwarzen Halter im Sommer zu warm wird, aber eigentlich ist mir da die Temperatur nicht so wichtig.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ZZTwingo1 
Nochmal kurz ein Tagesbild des Außenthermometers in Betrieb:

[Bild: twingo-26183421-bC7.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blinker ohne Funktion nach AHK Montage!? Enrico Pallazzo 1 1.431 21.07.2020, 16:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Anschluß eines Komfortblinkermoduls handyfranky 0 1.386 11.05.2020, 15:00
Letzter Beitrag: handyfranky
  Display- Aussetzer nach "Speedohealer"- Montage Frenchconection 9 12.227 25.08.2013, 19:18
Letzter Beitrag: Frenchconection
  Leichte Probleme nach AHK Montage Olima 5 4.370 14.07.2013, 10:42
Letzter Beitrag: mkay1985
  Einbau eines Drehzahlmessers iVerdeM 14 11.839 31.03.2003, 09:05
Letzter Beitrag: iVerdeM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste