Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WFS
#1
Hallo Leute habe ein Problem mit der WFS es fing an das sie nur noch ab und zu deaktiviert wurde nach öfteren drücken der Schlüssel nach 3 Tagen war es dann vorbei und es ging garnix mehr auch nicht nach Batterie wechsel komischerweise geht der Schlüssel jetzt garnicht mehr kein leuchten Nix mehr 2 Schlüssel war 5 Jahre ohne Batterie und leuchtet zwar aber da geht weder ZV noch WFS
Twingo 2001 1,6 Co6 Notfall code habe ich mal ausgelesen aber das ging nicht geht das nur bis Baujahr 1999 ? Wie kann man das Ding noch überlisten
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
WennwederWFSnochZVfunktionierenwürdeichalserstesmalnachdenBatteriekontaktensehenundevtleineandereBatterietesten

(Leerzeichen werden wie Punkt + Komma auch überbewertet) Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Eleske , handyfranky
#3
Schlüssel OHNE Infrarot

Bei WFS Ärger mit dem Funk-Plip beim Zündungseinschalten/Starten den Knopf im Schlüssel drücken.
Das hilft in den meisten Fällen, aber leider auch nicht immer.
Außerdem ist das ein Notlösung die nur eine Zeitlang funktioniert.
Schlüssel ohne Zentralverriegelung
Schlüssel für ZV Synchronisieren
Neuen Transponder einsetzen
Schlüsselinnereien wechseln
Hinweis bei Komplettbestellung
Transponder in die Lesespule pflanzen ><>< Alternativ
Einbau Nachrüst Funk ZV
Externer Link für Elektroniker
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Habe schon überbrückt mit einer neuen Batterie und 2 Kabeln. Und haben kein Reaktion von der Fernbedienung bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste