Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Display
#1
Kann mir da jemanden weiterhelfen und sagen was das bedeutet
[Bild: twingo-26153942-NeS.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ist da ein Loch drin?
Wenn man mit dem Finger drüberfährt, ist da was?
Hast du Lämpchen getauscht?
Seit wann hast du den Twingo und seit wann sieht der Tacho so aus?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: PetraHeinrich
#3
Hallo das mit dem Finger hab ich noch nicht ausprobiert aber sieht nicht nach Loch aus, ich habe den twingo seid einer Woche
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also so gekauft.
Schau mal ob man da putzen kann, reparieren kann man da leider nichts.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: PetraHeinrich
#5
Aber was das sein könnte weist du nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Pixelfehler im Display?
Zitieren
Es bedanken sich: PetraHeinrich
#7
@Petra
Sach mal. Du hast noch nicht einmal nachgeschaut ob da ein Popel drauf klebt, aber ich soll dir sagen was das ist?
Putze erst einmal, aber bitte vorsichtig.
Das ist schließlich ein LCD Display aus sehr dünnem Glas mit einer Kunststoffbeschichtung.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: PetraHeinrich
#8
Danke dir das werd ich morgen mal versuchen ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ist das Display so dunkel, oder wirkt das nur so?
Vllt. hat einer versucht Leuchtmittel zu tauschen, und die falschen verwendet, wobei da was zu heiß geworden ist?

Mehr als Mutmaßen kann ich hier nicht, und Ulli schreibt zurecht erst dann richtig, wenn man seine Anweisungen befolgt Very Happy
Kommt am Anfang vllt. etwas fies rüber, aber gerade für Anfänger wie mich ist das doch super Wink
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich: PetraHeinrich
#10
Ok aber trotzdem danke für die Antwort
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(26.11.2019, 20:03)ALF-C 702 schrieb: Pixelfehler im Display?

In Twingo Display findest du nicht viele Pixel... Wink

Das ist doch genau die Stelle, an der die orange Reserveleuchte sitzt. Sieht aus, als wenn die Leuchte "explodiert" wäre und dabei die Displayfolie beschädigt hat. Cool
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: PetraHeinrich
#12
Ja sieht fast so ähnlich aus als ob da was explodiert wäre
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 OEM Upgrade Display für Außentemperatur und Radio oem+ 5 4.524 11.05.2020, 10:45
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste