Das Twingoforum...
Display - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Innenraum (https://www.twingotuningforum.de/forum-67.html)
+--- Thema: Display (/thread-41228.html)



Display - PetraHeinrich - 26.11.2019

Kann mir da jemanden weiterhelfen und sagen was das bedeutet
[Bild: twingo-26153942-NeS.jpg]


RE: Display - Broadcasttechniker - 26.11.2019

Ist da ein Loch drin?
Wenn man mit dem Finger drüberfährt, ist da was?
Hast du Lämpchen getauscht?
Seit wann hast du den Twingo und seit wann sieht der Tacho so aus?


RE: Display - PetraHeinrich - 26.11.2019

Hallo das mit dem Finger hab ich noch nicht ausprobiert aber sieht nicht nach Loch aus, ich habe den twingo seid einer Woche


RE: Display - Broadcasttechniker - 26.11.2019

Also so gekauft.
Schau mal ob man da putzen kann, reparieren kann man da leider nichts.


RE: Display - PetraHeinrich - 26.11.2019

Aber was das sein könnte weist du nicht


RE: Display - ALF-C 702 - 26.11.2019

Pixelfehler im Display?


RE: Display - Broadcasttechniker - 26.11.2019

@Petra
Sach mal. Du hast noch nicht einmal nachgeschaut ob da ein Popel drauf klebt, aber ich soll dir sagen was das ist?
Putze erst einmal, aber bitte vorsichtig.
Das ist schließlich ein LCD Display aus sehr dünnem Glas mit einer Kunststoffbeschichtung.


RE: Display - PetraHeinrich - 26.11.2019

Danke dir das werd ich morgen mal versuchen ?


RE: Display - Eleske - 27.11.2019

Ist das Display so dunkel, oder wirkt das nur so?
Vllt. hat einer versucht Leuchtmittel zu tauschen, und die falschen verwendet, wobei da was zu heiß geworden ist?

Mehr als Mutmaßen kann ich hier nicht, und Ulli schreibt zurecht erst dann richtig, wenn man seine Anweisungen befolgt Very Happy
Kommt am Anfang vllt. etwas fies rüber, aber gerade für Anfänger wie mich ist das doch super Wink


RE: Display - PetraHeinrich - 27.11.2019

Ok aber trotzdem danke für die Antwort


RE: Display - ogniwT - 27.11.2019

(26.11.2019, 20:03)ALF-C 702 schrieb: Pixelfehler im Display?

In Twingo Display findest du nicht viele Pixel... Wink

Das ist doch genau die Stelle, an der die orange Reserveleuchte sitzt. Sieht aus, als wenn die Leuchte "explodiert" wäre und dabei die Displayfolie beschädigt hat. Cool


RE: Display - PetraHeinrich - 27.11.2019

Ja sieht fast so ähnlich aus als ob da was explodiert wäre