03.11.2019, 13:51
Hallo,
Ich wollte mal wissen ob einer hier weiß wie viele Arten von Ventilen im Quickshift Block verbaut sind.
Ich habe zwei gesehen, einmal die dünnen hinteren beiden, und die dickeren vorne so wie von vorne gesehen
seitlich rechts noch eins. Sind die drei dickeren die in dem Klotz verbaut sind alle gleich? Das Problem was ich an dem Auto habe ist, dass der egal wie ich die Stecker am Kabelbaum einstecke keine Gänge richtig schaltet, und die Kupplung sobald Druck auf dem System ist sofort in den offenen Zustand gezogen wird, komischerweise auch wenn das Kupplungsmagnetventil garnicht angesteckt ist. Cooldriver hat mir das Pinout von Verbindungsstecker zu den Steckern der Magnetventile gegeben, das Pinout scheint aber nicht zu stimmen, wenn man die von ihm beschriebenen Pins durchklingelt, kommt man garnicht bei den Magnetventilsteckern raus. Langsam kapiere ich warum so viele die Quickshift gegen manuell tauschen.
Ich wollte mal wissen ob einer hier weiß wie viele Arten von Ventilen im Quickshift Block verbaut sind.
Ich habe zwei gesehen, einmal die dünnen hinteren beiden, und die dickeren vorne so wie von vorne gesehen
seitlich rechts noch eins. Sind die drei dickeren die in dem Klotz verbaut sind alle gleich? Das Problem was ich an dem Auto habe ist, dass der egal wie ich die Stecker am Kabelbaum einstecke keine Gänge richtig schaltet, und die Kupplung sobald Druck auf dem System ist sofort in den offenen Zustand gezogen wird, komischerweise auch wenn das Kupplungsmagnetventil garnicht angesteckt ist. Cooldriver hat mir das Pinout von Verbindungsstecker zu den Steckern der Magnetventile gegeben, das Pinout scheint aber nicht zu stimmen, wenn man die von ihm beschriebenen Pins durchklingelt, kommt man garnicht bei den Magnetventilsteckern raus. Langsam kapiere ich warum so viele die Quickshift gegen manuell tauschen.
Nichts geht besser ab als ein anständig aufgemotzter Sauger
