Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schleimer
#1
Mir fällt hier ein neues Mitglied auf welches recht unspezifische Dinge ablässt.
Hier hat er sich verraten (Edit: ist nichts mehr zusehen da gelöscht).
Passt so und so nicht bei BJ 2015
Ich habe ihn mal angeschrieben, und ohne vernünftige Antwort fliegt er zusammen mit seinen Nonsenspostings hier raus, denn spätestens nach ein paar weiter Beiträgen käme dann die Schleichwerbung.
Ich würde mich übrigens freuen wenn er hier mal antwortet und sagt zu welchen Bedingungen er so arbeitet.

So jemanden würde ich auch am liebsten sofort rauswerfen https://www.twingotuningforum.de/user-27064.html
Ich kann ja verstehen dass man sich eben irgendwie registrieren muss wenn man z.B. einfach nur die Schaltpläne haben möchte.
Aber muss es so phantasielos ein?

Geht mal auf Mitglieder https://www.twingotuningforum.de/memberlist.php
Heute schon 6 Leute rausgeschmissen, und das ist wahrscheinlich noch zuwenig.
Rana Talha 1999er C3G, aus USA, ja klar. Öhömm.
Allerdings bin ich nachsichtig wenn die Werbelinks nicht schon in Signatur oder sonstwo stecken.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: rohoel
#2
Das sind aber social bots, die das captcha überwinden konnten.
Warum studieren die jungen Asiaten fleißig IT ?
Um einen gutbezahlten Job in einer Internetbetrugsfirma zu erhaschen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
link eins ist ein spamer, der in einem bis zwei jahren seine beiträge editiert und mit werbung füllt.
im naviforum mache ich diese beiträge zu (nicht editierbar), ebenso die signatur. ist der spam noch auffälliger fliegt er gleich raus mit stillegung vom account.
seit dem ich das recht konsequent mache, haben wir mehr ruhe.
editiert haben sie teilwiese noch jahre später, das rigorose vorgehen bei sowas bringt mehr ruhe rein.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Orange
#4
Das sind keine Menschen , sondern Spam Roboter.
Da werden in kürzester Zeit Profile erstellt mit Links zu kommerziellen Seiten.
Da kannst du rein gar nichts machen wegen stetig wachsener KI.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
na ich habe andere erfahrungen mit solchen anmeldungen gemacht.
selbst wenn der spamrobo in 1,5 jahren editieren wollte, kann er das nicht, da der beitrag auf adminebene gesperrt ist oder sich der liebe robo nicht mal mehr anmelden kann, weil er selber gesperrt ist. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@cooldriver
Ja was nun, wirkliche Bots oder arme Menschen die das zum (über)leben machen?
Für nen maschinellen Bot wäre das schon sehr fortschrittlich.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(27.08.2019, 14:45)Broadcasttechniker schrieb: So jemanden würde ich auch am liebsten sofort rauswerfen https://www.twingotuningforum.de/user-27064.html
Ich kann ja verstehen dass man sich eben irgendwie registrieren muss wenn man z.B. einfach nur die Schaltpläne haben möchte.
Aber muss es so phantasielos ein?

Habe ich jetzt mal gemacht. Hier gibt es sehr viel Hilfe für keinen einzigen Cent! Wir leben ja sowieso schon in einer Welt, wo jeder für jeden Mist die Hand auf hält. Hier ist das nicht so und da kann man als Betreiber dieses Forums auf jeden Fall erwarten, dass man sich ordnungsgemäß anmeldet. Username „Einhornprinzessin“ oder „Antennenschlecker“? Mir doch Wurscht! Solange die anderen Angaben schlüssig sind völlig in Ordnung, und wenn es nur der Statistik oder der allgemeinen Ordnung hier im Forum dient. So totale Lustloseinträge brauchen wir hier auf jeden Fall nicht.

Was den anderen angeht: schon schwer zu sagen, es ist tatsächlich Nonsens aber irgendwo auch Themenbezogen. Wir können ihn ja mal für einen Monat bannen und er soll sich einfach mal melden, was sein Plan ist?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: mecRS , ogniwT
#8
Naja, wir hatten hier auch schon "echte" User mit weit über 500 Beiträgen, die den allergrößten Nonsens zusammengeschrieben hatten und man sich fragte, ob das wirklich real sein kann. Ich sage nur "Radkastenumluftwind".
Belangloses Blabla muss also nicht zwingend ein Bot sein, nervend ist es trotzdem. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Da ist wieder einer durchgekommen...

ist im Tipps und Tricks Bereich:

https://www.twingotuningforum.de/forum-14.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hab' ich mir gar nicht angeschaut und sofort gelöscht und gesperrt.

Interessant war übrigens dieser "Kollege" https://www.twingotuningforum.de/user-27072.html hier, das ist der auf den sich der Startbeitrag bezieht.
Da hatte ich mich gewundert dass er recht menschliche Sätze gebildet hatte, auch mit kleinen Fehlern drin.
Dann habe ich festgestellt dass er die Beiträge aus Motortalk zum jeweiligen Thema passend kopiert hatte.
In seiner 5. Antwort war dann ein kommerzieller Link versteckt der KFZ spezifisch war.
Der er außerdem nicht auf meine PN geantwortet hatte war er dann weg vom Fenster.
Schaut euch seinen Beitrag an, gibt es nur noch im Google Cache https://webcache.googleusercontent.com/s...tpost.html
Hier hatte er es geklaut https://www.motor-talk.de/forum/servolen...19238.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste