Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es verschiedene Hutablagen beim C06
#1
Hallo,

ich habe einen Twingo 16V Baujahr 2002 und er war ohne Hutablage. Ich habe dann eine Hutablage bei Ebay geholt und sie scheint zu passen.
An der Heckklappe sind auch die Halterungen zum einrasten aber ich weiß nicht wo ich die Schnüre einhängen soll. Dort wo ich denke dann funktioniert nicht das die Ablage in die richtige Position geht.
Kann da jemand Tipps geben oder habe ich sogar die falsche Ablage.

Vielen Dank und Grüße
Jens
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
So weit ich weiß war nur die vom Phase 1 ein wenig anders. Bei mir sieht das so aus.

Fahrerseite:
[Bild: twingo-09164404-iQc.jpg]

Beifahrerseite:
[Bild: twingo-09164504-qM7.jpg]

Fahrerseite, wenn die Ablage "aufgeklappt" an der Scheibe bleiben soll:
[Bild: twingo-09164607-7YA.jpg]
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: rohoel , cubacar
#3
Vielen lieben Dank, die Fotos haben mir sehr geholfen.

Grüße
Jens
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo gibt es die Türdichtung Online zu kaufen? Was beim Türwechsel noch mit wechseln? Waldifix 7 6.219 12.10.2016, 14:21
Letzter Beitrag: Waldifix
ZZTwingo1 Twingo I verschiedene Phasen Rahmen mit Aschenbecher baugleich? Slotter 2 3.380 10.04.2016, 16:31
Letzter Beitrag: Slotter
ZZTwingo1 Verschiedene kleine Makel MattSid 9 8.449 15.10.2015, 17:45
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste