Das Twingoforum...
Gibt es verschiedene Hutablagen beim C06 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Innenraum (https://www.twingotuningforum.de/forum-67.html)
+--- Thema: Gibt es verschiedene Hutablagen beim C06 (/thread-40762.html)



Gibt es verschiedene Hutablagen beim C06 - cubacar - 09.07.2019

Hallo,

ich habe einen Twingo 16V Baujahr 2002 und er war ohne Hutablage. Ich habe dann eine Hutablage bei Ebay geholt und sie scheint zu passen.
An der Heckklappe sind auch die Halterungen zum einrasten aber ich weiß nicht wo ich die Schnüre einhängen soll. Dort wo ich denke dann funktioniert nicht das die Ablage in die richtige Position geht.
Kann da jemand Tipps geben oder habe ich sogar die falsche Ablage.

Vielen Dank und Grüße
Jens


RE: Gibt es verschiedene Hutablagen beim C06 - ogniwT - 09.07.2019

So weit ich weiß war nur die vom Phase 1 ein wenig anders. Bei mir sieht das so aus.

Fahrerseite:
[Bild: twingo-09164404-iQc.jpg]

Beifahrerseite:
[Bild: twingo-09164504-qM7.jpg]

Fahrerseite, wenn die Ablage "aufgeklappt" an der Scheibe bleiben soll:
[Bild: twingo-09164607-7YA.jpg]


RE: Gibt es verschiedene Hutablagen beim C06 - cubacar - 10.07.2019

Vielen lieben Dank, die Fotos haben mir sehr geholfen.

Grüße
Jens