Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktivkohle Filter
Verfasser Nachricht
LarzzTV Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Jun 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Aktivkohle Filter
Schönen Guten Abend Freunde,

Kurze Frage :)

Schwiegermama hatte ein Kleinen Auffahrunfall mit ihrem Twingo, So Kühler Hinüber alles so gut so weit, jetzt ist mir heute beim ausbauen Aufgefallen das der Aktivkohle Filter von der Tankentlüftung auch gebrochen ist. (Siehe Bild).

Kann ich den Vorübergehend Notdürftig Flicken (Panzer Tape) oder ist da Irgendwie druck drauf oder so?

Keine Panik Natürlich werde ich einen neuen kaufen ;) Nur sind wir diesen Monat einfach knapp bei Kasse und daher meine Frage ;)
Twingo ist BJ 04 glaube 1.4l 16 V mit 75 Ps
So das sie halt wieder damit Fahren kann ohne das es jetzt größere Probleme gibt :)



Danke für euren Rat :)

Schöne Grüße aus der Ortenau
07.06.2019 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
OHC TUNER Offline
Homo ludens
****

Beiträge: 708
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 35
85x gedankt in 67 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Aktivkohle Filter
Wenn , dann ist es der 1,2 16V , 1,4 16V gab es nicht im Twingo .
Bild sehe ich keins .
Aktivkohlefilter gibt es für keines Geld auf dem Schrotti , zur Not , ich hab noch einen 2004er Twingo zum schlachten rumstehen mit Klima .

PS , anbei dein Bild Very Happy


Angehängte Datei(en) Bild(er)
   
08.06.2019 05:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: LarzzTV
LarzzTV Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Jun 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Aktivkohle Filter
Moin,
Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Komisch ich habe es als Datei Anhang hochgeladen und ich sehe es. Aber ich sehe dein Bild nichtVery Happy Very Happy eventuell weil ich am Handy unterwegs bin Wink Ich schau nachher mal am PC. Ja wir wollen ja einen neuen/gebrauchten holen ist nur vorm ersten leider gerade nicht drann Wink Daher meine ursprüngliche Frage Smile
Ach ja wegen der Motorisierung es wird der 1.2 er sein (bin bei twingo nicht so in der Materie) Olay aber verschenken wirst ihn sicher auch nicht und schnorren will ich ja auch nichtVery Happy Very Happy
Lade das Bild gleich am Pc noch mal hoch, jetzt sagt er mir es sei zu groß ^^
08.06.2019 06:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
LarzzTV Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Jun 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Aktivkohle Filter
So jetzt noch mal vom PC aus, mal sehen ob es klappt....
Merkwürdig ist, bei meinem Beitrag wirt kein Bild angezeigt (wie du schon gesagt hast) aber mein Bild wird bei deinem Beitrag anzegeigt o.O?? )
   
Was denn hier los ?

Kaputter Filter:
   
08.06.2019 07:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
*****

Beiträge: 1.666
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 9
Bedankte sich: 71
318x gedankt in 272 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Aktivkohle Filter
Ihr beiden... Wink Bilder mit dem Picuploader, links im Schreibfeld zu finden hochladen, dann ist die grösse auch Wurscht. Wer mit dem Handy hier ist, ganz runterscrollen, dann "Switch to Full Version" klicken, dann siehts aus wie am PC und der Picup ist dann auch neben dem Schreibfeld zu sehen

Mein Silver, Twingo Bj. 03 2002 Privilege, D7F, zum Glück ohne UCH, 100 Tkm gelaufen
Der Milow meiner Frau, Kangoo Bj 08.2001 Privilege, D4F, zum Glück auch ohne UCH etwas über 210 Tkm gelaufen.
08.06.2019 08:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker , LarzzTV
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hat jemand Erfahrung mit dem Filter?? Pardid02 7 1.069 21.06.2018 15:08
Letzter Beitrag: rapiderich
  Twingo Anfänger braucht Hilfe! Zündkerzen / zahnriemen/ Filter/ Öl Micronik 48 34.569 03.05.2014 17:50
Letzter Beitrag: Micronik
  ansaugbrücke und filter voll mit öl presya 3 2.540 30.09.2012 14:41
Letzter Beitrag: TwingoDevil
ZTwingo2 Reiniger JR-Filter eumpeum 3 2.194 11.03.2012 19:02
Letzter Beitrag: eumpeum
ZZTwingo1 Öl+Filter & Kühlwasser wechseln No13 29 32.673 27.11.2009 15:41
Letzter Beitrag: Teefax
ZZTwingo1 Benzinleitung Tank - Filter tauschen - Tankausbau haidi 9 13.412 11.10.2009 16:38
Letzter Beitrag: haidi
  welche funktion hat ein kohle filter beim twingo? nissan_p10 1 3.322 29.04.2008 22:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation