Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinwerfer unter Wasser
#1
Hallo,

bei meiner Mutter steht der Scheinwerder des Twingo 2 unter Wasser. Damit meine ich, richtig u nter Wasser, seit Wochen und es trocknet auch nicht weg. Ein Austausch ist fällig, Werkstatt will 350,- Euro. Ich möchte nun sondieren, ob ich das alleine hinbekomme:

Ich habe hier schon eine gut Anleitung gefunden, wie man dazu selbst die vordere Stoßstange abbaut, was ja eine Voraussetzung ist. Den Scheinwerder zu wechseln dürfte dann ja wohl kei Problem mehr sein, oder? Wie ist das mit dem Stellmotor, ist da immer einer verbaut? Muss ich da was beachten? Und muss nach Einbau des neuen SW irgendwas eingestellt werden, also Leuchtweite, wenn ja, wie mache ich das? Ich selbst fahre keinen Twingo...

LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Alles guten Anleitungen findest du in den Tipps http://www.twingotuningforum.de/forum-14.html
So auch hier http://www.twingotuningforum.de/thread-11582.html
Problem scheint ja bekannt zu sein http://www.twingotuningforum.de/thread-40237.html
http://www.twingotuningforum.de/thread-14309.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wisch Wasser funktioniert nicht mehr. AndreMG 3 3.431 28.11.2019, 12:51
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wischwasch, Pumpe läuft aber kommt kein Wasser ram17 2 3.390 07.12.2013, 21:17
Letzter Beitrag: ram17
ZZTwingo1 Wischwassermotor gibt kein Wasser mehr! LittleBrow 0 1.668 08.10.2011, 15:13
Letzter Beitrag: LittleBrow

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste