Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegfahrsperre u. Zentralverrieglung
Verfasser Nachricht
Ron75 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Dec 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Wegfahrsperre u. Zentralverrieglung
Hallo Leute. Ich habe schon viel gelesen hier aber ich komme damit nicht weiter. Bei meinem Twingo, Baujahr 96 mit dem 1,3 Liter Motor und 54 PS ist die Zentralverrieglung und Wegfahrsperre gleichzeitig ausgefallen. Ich bekomme die Türen per Fernbedienung nicht mehr auf und auch die Lampe für die Wegfahrsperre leuchtet im Display nicht mehr. Auch der Knopf für die Zentralverrieglung am Dach funktioniert nicht. Hab schon die Sicherungen überprüft aber die sind in Ordnung. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Ist vielleicht im Motorraum noch ein Kasten mit Relais versteckt. Scheint vielleicht ein Strom Problem zu sein oder hat vielleicht jemand einen anderen Tipp für mich. Wäre über jede Hilfe dankbar.
26.12.2018 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 27.419
Registriert seit: May 2007
Bewertung 124
Bedankte sich: 5042
5271x gedankt in 4354 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Wegfahrsperre u. Zentralverrieglung
http://www.twingotuningforum.de/thread-6230.html
Gib uns deinen Buchstabencode.
Wenn du den alten 1,3 Liter Motor mit Zündverteiler hast (C3G) dann kannst du mit dem vierstelligen Notfallcode deine Wegfahrsperre für immer abschalten.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
26.12.2018 14:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Ron75 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Dec 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Wegfahrsperre u. Zentralverrieglung
Wo finde ich den Buchstabencode
26.12.2018 15:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 27.419
Registriert seit: May 2007
Bewertung 124
Bedankte sich: 5042
5271x gedankt in 4354 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Wegfahrsperre u. Zentralverrieglung
Lies bitte nach, du hast einen Link bekommen.
Schau dir auch mal diese Threads an.
Heute http://www.twingotuningforum.de/thread-37515.html
Gestern http://www.twingotuningforum.de/thread-4...pid8776523
Vorgestern http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8776515
Und so fort.
Du schaffst das schon.
Bei Problemen mit dem Ablesen GUTE Bilder hiermit einbinden https://pics.twingotuningforum.de/

Wenn der Knopf am Dach nicht funktioniert wird "nur" der Dauerplus fehlen.
Dann darf die WFS LED im Stand aber gar nicht mehr blinken. Tut sie das?
Das kann dazu führen dass die Notfallcodeeingabe wenn überhaupt erst nach 15 Minuten funktioniert.
Ich würde an deiner Stelle die Sicherungen nochmal checken, besonders die 20A für die ZV.
Fehlersuchbaum hier http://www.twingotuningforum.de/thread-6...pid8430918

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
26.12.2018 15:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kurioses mit der Wfs und der Zentralverrieglung WarumJetzt 9 2.872 13.05.2016 23:40
Letzter Beitrag: WarumJetzt
  Zentralverrieglung funktioniert nicht wutztock 12 5.955 13.10.2015 19:36
Letzter Beitrag: Harald_K
  Twingo GT Zentralverrieglung Meffen 0 754 13.07.2015 23:41
Letzter Beitrag: Meffen
  Zentralverrieglung Sensenmann2 25 11.728 28.03.2011 19:03
Letzter Beitrag: Sensenmann2
  Fernbedienung Zentralverrieglung HighTower 4 2.367 25.05.2008 19:35
Letzter Beitrag: HighTower

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation