Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckspoiler vs. Wischerdüse
Verfasser Nachricht
DerAndere Offline
Member
***

Beiträge: 109
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 55
12x gedankt in 11 Beiträgen
Beitrag #1
Heckspoiler vs. Wischerdüse
Hallo @ll,

ich schaue mich gerade nach einem passenden Heck-Spoiler für meinen Twingo 1 von 2005 um.
Gebraucht habe ich einen von Technic Desgin k29 mit dritter Bremsleuchte gefunden und einen von
Car Styling Belgium 087 auch mit dritter Bremsleuchte.

Tja den K29 habe ich schon mal hier......und da ist mir aufgefallen...was mache ich mit der Wasserdüse die oben
am dritten Rücklicht mit eingebaut ist bei meinem Twingo...im Spoiler fehlt die Smile

Habe schon etwas von Wischer mit Düse gelesen, gibt es noch andere Lösungen, bzw. wie habt ihr das gelöst ?

Grüße Danke und allen ruhige Weihnachten schon mal derandere
20.12.2018 11:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dragomir Offline
Twingoaddicted
*****

Beiträge: 2.736
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 80
381x gedankt in 310 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Heckspoiler vs. Wischerdüse
Den kompletten Wischer ersatzlos gestrichen Wink

http://www.daniels-garage.de
20.12.2018 12:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: DerAndere
DerAndere Offline
Member
***

Beiträge: 109
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 55
12x gedankt in 11 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Heckspoiler vs. Wischerdüse
*grins* Ok gibt es auch weniger "radikalere" Lösungen Wink
20.12.2018 13:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
******

Beiträge: 3.676
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 18
Bedankte sich: 822
940x gedankt in 790 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Heckspoiler vs. Wischerdüse
Joo aufwendiger, du baust den Heckwischermotor mit passendem Arm ein vom Phase l / ll die Phase lll hatte das so bis 2002. Diese Modelle hatten die Bewässerung im Wischerarm.

Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein Silver, Twingo Bj. 03 2002 Privilege, D7F, zum Glück ohne UCH, 106 Tkm gelaufen
Die Cliopatra meiner Frau, Clio Bj 08.2003 Privilege, D4F, mit UCH etwas über 150 Tkm gelaufen.
20.12.2018 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: DerAndere
DerAndere Offline
Member
***

Beiträge: 109
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 55
12x gedankt in 11 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Heckspoiler vs. Wischerdüse
Hmmm,

habe hier ja noch nen Phase zwei rumstehen....dann schaue ich mir das mal an Smile.
Danke und so long DerAndere
20.12.2018 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Werni Offline
Nur C06 ist das Original !
***

Beiträge: 247
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 31
42x gedankt in 41 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Heckspoiler vs. Wischerdüse
Hallo
Du brauchst den alten Wischerarm mit Düse vom Phase 1 (Ohne Bremsleuchte) und die Durchführung an der Wischerwelle . Dann führst Du den Schlauch von der 3. Bremsleuchte zu der Duchführung an der Welle.
So habe ich das mit meinem Phase 3 mit Heckspoiler gemacht.
Grüsse Werni
23.12.2018 15:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
******

Beiträge: 3.676
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 18
Bedankte sich: 822
940x gedankt in 790 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Heckspoiler vs. Wischerdüse
Wie ich ja oben schon schrieb, die Arme wurden bis zur frühen Phase 3 verbaut, kosten neu bei Ebay ca 12 €, sogar mit Wischer, hab ich letztens bestellt gehabt.

Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein Silver, Twingo Bj. 03 2002 Privilege, D7F, zum Glück ohne UCH, 106 Tkm gelaufen
Die Cliopatra meiner Frau, Clio Bj 08.2003 Privilege, D4F, mit UCH etwas über 150 Tkm gelaufen.
23.12.2018 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Suche Heckspoiler - biete Heckspoiler C06 Hendrik92 10 8.592 30.06.2021 08:05
Letzter Beitrag: Hendrik92

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation