Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handbremsseil wechseln
#16
Also ich habe den Twingo Initiale.ich weiß nicht ob das relevant ist. Jetzt habe ich ein Angebot von einem Namenhaften Autoverwerter in Leverkusen. Die Antriebswelle komplett soll dort 35€ kosten und ein Jahr Gewährleistung haben. Den Wagen will ich nächstes Jahr im August wahrscheinlich abgeben, weil der TÜV dann fällig ist und es noch einige Kleinigkeiten gibt, die noch behoben werden müssten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Initiale ist eine (hohe) Ausstattungslinie und für fast alle mechanischen Ersatzteile irrelevant.

Normalerweise sage ich ja neu.
Aber bei einem Phase2 der sowieso meist rostgeplagt ist kannst du das machen.
Der Bender ist o.k.
Vor allem hat der in der Vergangenheit auch noch ganz gut im Ankauf bezahlt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich wusste nicht ob ich bender sagen darf ? jetzt hast du die Katze aus dem Sack gelassen. Der ist nur 20 Minuten von meiner Arbeit weg. Ich ruf den morgen mal an und verbuche das Geschäft
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Handbremsseil Phase 2 ABS 9eor9 0 1.946 09.02.2017, 16:17
Letzter Beitrag: 9eor9
  welches handbremsseil googele 0 2.027 13.03.2010, 00:26
Letzter Beitrag: googele

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste