Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handbremsseil Phase 2 ABS
#1
Vorsorglich möchte ich neue Handbremsseile einbauen, seitdem ich erlebt habe, dass sie manchmal wegen Rostbefall einfach platzen. Das habe ich letztes Jahr vergessen, als ich das Topkit erneuert habe.

Bezüglich der Teilenummer habe ich jenes und dieses durchforstet und kam (alt/neu/ABS/ohne ABS mit einigen Widersprüchen usw) letztlich auf die Originalnummer 7700427498, der entspricht ATE 24.3727-1039.2

Passt das für meinen Phase 2 10/98?

Danke


P.S.: Bei der Recherche kam ich auch darauf, dass das Verteilerstück (7701037055), das bei mir völlig verrostet ist, nur 2,14€ bei Renault kosten soll. Das werde ich auch erneuern.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Handbremsseil wechseln Pippo 17 14.565 21.11.2018, 21:05
Letzter Beitrag: Pippo
  welches handbremsseil googele 0 2.026 13.03.2010, 00:26
Letzter Beitrag: googele

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste