Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein hüte hody Twingy .....
#1
ZZTwingo1 
Ich habe gestern gesehen, mein Twingy ist am 26.11.2002 gebaut.
Das steht auf der Rückseite vom Bezugsstoff.
ITJ MARK IN SLOVAKIA 26.11.2002

Und dann fahren sie die Stofffetzen bis nach Flins sur Seine !?!

Die machen ja Sachen...
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Auch auf deinen Kabelbäumen steht das Produktionsdatum.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Vor knapp 20 Jahren sind sie wenigstens noch halbwegs auf einem Kontinent geblieben. Mittlerweile lohnt es sich das Zeug auf der anderen Seite Kugel produzieren zu lassen.
Ökonomisch gut, ökologisch weniger. Rolling Eyes
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ZZTwingo1 
Tatsächlich....13.01.03 & 16.01.03 ..... und hier noch ein neuer von 27.05.09

[Bild: twingo-13170920-kCa.jpg]

und der Neue:

[Bild: twingo-13170311-frG.jpg]

Supie!
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Stell den Kleinen doch mal komplett vor und nicht nur die Produktionsdaten Deiner Sitzpolster Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja mache ich natürlich gerne Embarassed! Es ist immer so schnell dunkel und Twiggy passt nicht in die Waschmaschine. Ist schmutzig und innen auch noch Laub vom offenen Faltdach Laughing hi hi! So kann ich nicht posten. Super saubär posen muss sein Shocked! Ist doch sonst peinlich.

Heute Morgen bei +3°Grad hat die Batterie nur noch Muurg-muuurg-muuuuur gemacht. Twiggy meinte dazu schweigend:" Lauf doch selber damit dir warm wird!" Wink

Ich habe eine froschgrüne Batterie und solle sie einfach mit rein nehmen ins warme!Razz Pfffff?? ShockedVery Happy Dann würde Twiggy morgens gut starten. Pfffff, so`n quark quark!!! Mit der Batterie vom Wohnzimmer aus!!! Ha Ha Busted Wink

Very HappyEmbarassedVery Happy
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Tausche Batterieladegerät gegen eine Wochenration deiner Drogen! ?
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Darth Vader
#8
ZZTwingo1 
Drogen Crying or Very sad !!! Wie seid ihr denn hier drauf? Ihr mit euren Drogen!!! Du bist schon der 3. oder 4. der danach fragt.
Jetzt verstehe ich warum Twingos Wimpern und anders bunte aufgemalte Blumen haben. Das sind eure Flashbacks....

Vielleicht hätte ich an der Strassenecke doch lieber den roten Justy wählen sollen. Der Verkäufer war ganz klar und sagte was von allrad. Dachte noch, der sei nicht ganz dicht! Am SweetyTwiggi daneben fehlt auch kein Reifen. Aber bei den ganzen Drogen hier, kann der sich schon mal irren Shocked Very Happy Shocked
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Komische grüne Batterie. Eine Hoppecke Duplex plus.

[Bild: twingo-28182737-Tig.jpg]

Das tollste ist Twisted Evil , sie geht wieder Razz Ist aus dem letzten Jahrtausend.
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Zeig doch mal deinen Twingo du durchgeknallte Nudel Very Happy

Ist ja nicht böse gemeint mit den Drogen. Aber insgesamt schreibst Du tatsächlich im 90er Jahre Kifferstyle Wink Ist ja gar nicht mal negativ gemeint, wenn man sich erstmal darauf einlässt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ZZTwingo1 
Mach ich doch, mache ich doch Wink ! Aber Twiggy Chicy schämt sich Rolling Eyes. Ist sooo schmuddelig von außen bei dem Wetter & innen schmutzig untenrum Embarassed.
Außerdem zittert Twiggy bei der Kälte und hat jetzt schon Angst vorm bösen bösen Wolf vom TüV in diesem Jahr. Wie soll das Foto denn da scharf werden? Razz
Mein armer Twiggy! Kiss
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#12
Ach kommt, lasst uns nicht primitiv werden.

Vielleicht war mal eine Sitzwange durch und sie wurde dann 2009 getauscht. Oder es wurden Nebelscheinwerfer nachgerüstet?!

Und wann ein Kunststoffteil produziert wurde gibt keinerlei Aufschluss, wann das Fahrzeug zugelassen wurde.

Aber Bilder vom Fahrzeug wären dann doch schon Interessant. Waving
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
So, mein hüte hotty sweety Twiggy:

[Bild: twingo-28154552-LPK.jpg]

[Bild: twingo-11205312-TsT.jpg]

[Bild: twingo-11210001-rs7.jpg]

[Bild: twingo-28155055-FjP.jpg]

[Bild: twingo-28155138-J1p.jpg]

[Bild: twingo-28161808-y76.jpg]

[Bild: twingo-28155330-rBk.jpg]

Speedy weiß immer ganz genau wo er hin muss Razz
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , handyfranky
#14
Sieht klasse aus, meiner hat die selbe Farbe. Beule im Seitenteil, blöde Stelle kann man nichts wechseln. War das schon oder ist dir das passiert?
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ZZTwingo1 
Mein hüte hody Twingy war beim TüV! Es hat ihn voll erwischt! Wie zu erwarten!?! Das konnte nicht gut gehen Shocked.
Es steht ganz schlecht um Ihn Crying or Very sad :

Bremsleuchte mitte ohne Funnktion.
Vordere Domlager ausgeschlagen.
Schwingungsdämpfer vorne beide undicht.
Radlager hinten links auffällige Geräuschentwicklung.
Türschanier links & rechts ausgeschlagen/erhebliches Spiel.
Airbagsystem signalisiert Fehlfunktion.
Warndreieck fehlt.
Fehlerspeicher im Otto enthält Abgas relevante Fehler.
Verbandskasten abgelaufen.
Getriebe ölfeucht.
Motor undicht-Ölverlust.
Am Heckwischer fehlt Schutzkappe. Hervorstehende Kante.

Ergänzende Hinweise: Bremswirkung ohne Beanstandung Very HappyVery Happy

Und eine neue Batterie brauch ich auch noch. Die 20 Jahre alte grüne Hoppecke will auch nicht mehr ShockedShocked

Er ist ein "Expression" vom Mai/2003 in Polar-Grau Metallic mit D4F > 1149c³ 16V Benzin.
>3004-129< mit 211.723 Km Shocked HU 04/19. Shocked Shocked
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste