Das Twingoforum...
Mein hüte hody Twingy ..... - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein hüte hody Twingy ..... (/thread-39949.html)

Seiten: 1 2 3


Mein hüte hody Twingy ..... - SweetyTwingo - 12.10.2018

Ich habe gestern gesehen, mein Twingy ist am 26.11.2002 gebaut.
Das steht auf der Rückseite vom Bezugsstoff.
ITJ MARK IN SLOVAKIA 26.11.2002

Und dann fahren sie die Stofffetzen bis nach Flins sur Seine !?!

Die machen ja Sachen...


RE: Mein hüte hody Twingy ..... - Broadcasttechniker - 12.10.2018

Auch auf deinen Kabelbäumen steht das Produktionsdatum.


RE: Mein hüte hody Twingy ..... - ogniwT - 13.10.2018

Vor knapp 20 Jahren sind sie wenigstens noch halbwegs auf einem Kontinent geblieben. Mittlerweile lohnt es sich das Zeug auf der anderen Seite Kugel produzieren zu lassen.
Ökonomisch gut, ökologisch weniger. Rolling Eyes


RE: Mein hüte hot`ty Twingy ..... - SweetyTwingo - 13.10.2018

Tatsächlich....13.01.03 & 16.01.03 ..... und hier noch ein neuer von 27.05.09

[Bild: twingo-13170920-kCa.jpg]

und der Neue:

[Bild: twingo-13170311-frG.jpg]

Supie!


RE: Mein hüte hody Twingy ..... - Chris - TFNRW - 19.10.2018

Stell den Kleinen doch mal komplett vor und nicht nur die Produktionsdaten Deiner Sitzpolster Wink


RE: Mein hüte hody Twingy ..... - SweetyTwingo - 19.11.2018

Ja mache ich natürlich gerne Embarassed! Es ist immer so schnell dunkel und Twiggy passt nicht in die Waschmaschine. Ist schmutzig und innen auch noch Laub vom offenen Faltdach Laughing hi hi! So kann ich nicht posten. Super saubär posen muss sein Shocked! Ist doch sonst peinlich.

Heute Morgen bei +3°Grad hat die Batterie nur noch Muurg-muuurg-muuuuur gemacht. Twiggy meinte dazu schweigend:" Lauf doch selber damit dir warm wird!" Wink

Ich habe eine froschgrüne Batterie und solle sie einfach mit rein nehmen ins warme!Razz Pfffff?? ShockedVery Happy Dann würde Twiggy morgens gut starten. Pfffff, so`n quark quark!!! Mit der Batterie vom Wohnzimmer aus!!! Ha Ha Busted Wink

Very HappyEmbarassedVery Happy


RE: Mein hüte hody Twingy ..... - hamburg2608 - 20.11.2018

Tausche Batterieladegerät gegen eine Wochenration deiner Drogen! ?


RE: Mein hüte hody Twingy ..... - SweetyTwingo - 26.11.2018

Drogen Crying or Very sad !!! Wie seid ihr denn hier drauf? Ihr mit euren Drogen!!! Du bist schon der 3. oder 4. der danach fragt.
Jetzt verstehe ich warum Twingos Wimpern und anders bunte aufgemalte Blumen haben. Das sind eure Flashbacks....

Vielleicht hätte ich an der Strassenecke doch lieber den roten Justy wählen sollen. Der Verkäufer war ganz klar und sagte was von allrad. Dachte noch, der sei nicht ganz dicht! Am SweetyTwiggi daneben fehlt auch kein Reifen. Aber bei den ganzen Drogen hier, kann der sich schon mal irren Shocked Very Happy Shocked


RE: Mein hüte hody Twingy ..... - SweetyTwingo - 28.11.2018

Komische grüne Batterie. Eine Hoppecke Duplex plus.

[Bild: twingo-28182737-Tig.jpg]

Das tollste ist Twisted Evil , sie geht wieder Razz Ist aus dem letzten Jahrtausend.


RE: Mein hüte hody Twingy ..... - Chris - TFNRW - 29.11.2018

Zeig doch mal deinen Twingo du durchgeknallte Nudel Very Happy

Ist ja nicht böse gemeint mit den Drogen. Aber insgesamt schreibst Du tatsächlich im 90er Jahre Kifferstyle Wink Ist ja gar nicht mal negativ gemeint, wenn man sich erstmal darauf einlässt.


RE: Mein hüte hody Twingy ..... - SweetyTwingo - 26.01.2019

Mach ich doch, mache ich doch Wink ! Aber Twiggy Chicy schämt sich Rolling Eyes. Ist sooo schmuddelig von außen bei dem Wetter & innen schmutzig untenrum Embarassed.
Außerdem zittert Twiggy bei der Kälte und hat jetzt schon Angst vorm bösen bösen Wolf vom TüV in diesem Jahr. Wie soll das Foto denn da scharf werden? Razz
Mein armer Twiggy! Kiss


RE: Mein hüte hody Twingy ..... - twingo 1.2 - 26.01.2019

Ach kommt, lasst uns nicht primitiv werden.

Vielleicht war mal eine Sitzwange durch und sie wurde dann 2009 getauscht. Oder es wurden Nebelscheinwerfer nachgerüstet?!

Und wann ein Kunststoffteil produziert wurde gibt keinerlei Aufschluss, wann das Fahrzeug zugelassen wurde.

Aber Bilder vom Fahrzeug wären dann doch schon Interessant. Waving


RE: Mein hüte hody Twingy ..... - SweetyTwingo - 28.01.2019

So, mein hüte hotty sweety Twiggy:

[Bild: twingo-28154552-LPK.jpg]

[Bild: twingo-11205312-TsT.jpg]

[Bild: twingo-11210001-rs7.jpg]

[Bild: twingo-28155055-FjP.jpg]

[Bild: twingo-28155138-J1p.jpg]

[Bild: twingo-28161808-y76.jpg]

[Bild: twingo-28155330-rBk.jpg]

Speedy weiß immer ganz genau wo er hin muss Razz


RE: Mein hüte hody Twingy ..... - handyfranky - 28.01.2019

Sieht klasse aus, meiner hat die selbe Farbe. Beule im Seitenteil, blöde Stelle kann man nichts wechseln. War das schon oder ist dir das passiert?


RE: Mein hüte hody Twingy ..... - SweetyTwingo - 04.11.2019

Mein hüte hody Twingy war beim TüV! Es hat ihn voll erwischt! Wie zu erwarten!?! Das konnte nicht gut gehen Shocked.
Es steht ganz schlecht um Ihn Crying or Very sad :

Bremsleuchte mitte ohne Funnktion.
Vordere Domlager ausgeschlagen.
Schwingungsdämpfer vorne beide undicht.
Radlager hinten links auffällige Geräuschentwicklung.
Türschanier links & rechts ausgeschlagen/erhebliches Spiel.
Airbagsystem signalisiert Fehlfunktion.
Warndreieck fehlt.
Fehlerspeicher im Otto enthält Abgas relevante Fehler.
Verbandskasten abgelaufen.
Getriebe ölfeucht.
Motor undicht-Ölverlust.
Am Heckwischer fehlt Schutzkappe. Hervorstehende Kante.

Ergänzende Hinweise: Bremswirkung ohne Beanstandung Very HappyVery Happy

Und eine neue Batterie brauch ich auch noch. Die 20 Jahre alte grüne Hoppecke will auch nicht mehr ShockedShocked

Er ist ein "Expression" vom Mai/2003 in Polar-Grau Metallic mit D4F > 1149c³ 16V Benzin.
>3004-129< mit 211.723 Km Shocked HU 04/19. Shocked Shocked