![]() |
Mein hüte hody Twingy ..... - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein hüte hody Twingy ..... (/thread-39949.html) |
Mein hüte hody Twingy ..... - SweetyTwingo - 12.10.2018 Ich habe gestern gesehen, mein Twingy ist am 26.11.2002 gebaut. Das steht auf der Rückseite vom Bezugsstoff. ITJ MARK IN SLOVAKIA 26.11.2002 Und dann fahren sie die Stofffetzen bis nach Flins sur Seine !?! Die machen ja Sachen... RE: Mein hüte hody Twingy ..... - Broadcasttechniker - 12.10.2018 Auch auf deinen Kabelbäumen steht das Produktionsdatum. RE: Mein hüte hody Twingy ..... - ogniwT - 13.10.2018 Vor knapp 20 Jahren sind sie wenigstens noch halbwegs auf einem Kontinent geblieben. Mittlerweile lohnt es sich das Zeug auf der anderen Seite Kugel produzieren zu lassen. Ökonomisch gut, ökologisch weniger. ![]() RE: Mein hüte hot`ty Twingy ..... - SweetyTwingo - 13.10.2018 Tatsächlich....13.01.03 & 16.01.03 ..... und hier noch ein neuer von 27.05.09 ![]() und der Neue: ![]() Supie! RE: Mein hüte hody Twingy ..... - Chris - TFNRW - 19.10.2018 Stell den Kleinen doch mal komplett vor und nicht nur die Produktionsdaten Deiner Sitzpolster ![]() RE: Mein hüte hody Twingy ..... - SweetyTwingo - 19.11.2018 Ja mache ich natürlich gerne ![]() ![]() ![]() Heute Morgen bei +3°Grad hat die Batterie nur noch Muurg-muuurg-muuuuur gemacht. Twiggy meinte dazu schweigend:" Lauf doch selber damit dir warm wird!" ![]() Ich habe eine froschgrüne Batterie und solle sie einfach mit rein nehmen ins warme! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Mein hüte hody Twingy ..... - hamburg2608 - 20.11.2018 Tausche Batterieladegerät gegen eine Wochenration deiner Drogen! ? RE: Mein hüte hody Twingy ..... - SweetyTwingo - 26.11.2018 Drogen ![]() Jetzt verstehe ich warum Twingos Wimpern und anders bunte aufgemalte Blumen haben. Das sind eure Flashbacks.... Vielleicht hätte ich an der Strassenecke doch lieber den roten Justy wählen sollen. Der Verkäufer war ganz klar und sagte was von allrad. Dachte noch, der sei nicht ganz dicht! Am SweetyTwiggi daneben fehlt auch kein Reifen. Aber bei den ganzen Drogen hier, kann der sich schon mal irren ![]() ![]() ![]() RE: Mein hüte hody Twingy ..... - SweetyTwingo - 28.11.2018 Komische grüne Batterie. Eine Hoppecke Duplex plus. ![]() Das tollste ist ![]() ![]() RE: Mein hüte hody Twingy ..... - Chris - TFNRW - 29.11.2018 Zeig doch mal deinen Twingo du durchgeknallte Nudel ![]() Ist ja nicht böse gemeint mit den Drogen. Aber insgesamt schreibst Du tatsächlich im 90er Jahre Kifferstyle ![]() RE: Mein hüte hody Twingy ..... - SweetyTwingo - 26.01.2019 Mach ich doch, mache ich doch ![]() ![]() ![]() Außerdem zittert Twiggy bei der Kälte und hat jetzt schon Angst vorm bösen bösen Wolf vom TüV in diesem Jahr. Wie soll das Foto denn da scharf werden? ![]() Mein armer Twiggy! ![]() RE: Mein hüte hody Twingy ..... - twingo 1.2 - 26.01.2019 Ach kommt, lasst uns nicht primitiv werden. Vielleicht war mal eine Sitzwange durch und sie wurde dann 2009 getauscht. Oder es wurden Nebelscheinwerfer nachgerüstet?! Und wann ein Kunststoffteil produziert wurde gibt keinerlei Aufschluss, wann das Fahrzeug zugelassen wurde. Aber Bilder vom Fahrzeug wären dann doch schon Interessant. ![]() RE: Mein hüte hody Twingy ..... - SweetyTwingo - 28.01.2019 So, mein hüte hotty sweety Twiggy: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Speedy weiß immer ganz genau wo er hin muss ![]() RE: Mein hüte hody Twingy ..... - handyfranky - 28.01.2019 Sieht klasse aus, meiner hat die selbe Farbe. Beule im Seitenteil, blöde Stelle kann man nichts wechseln. War das schon oder ist dir das passiert? RE: Mein hüte hody Twingy ..... - SweetyTwingo - 04.11.2019 Mein hüte hody Twingy war beim TüV! Es hat ihn voll erwischt! Wie zu erwarten!?! Das konnte nicht gut gehen ![]() Es steht ganz schlecht um Ihn ![]() Bremsleuchte mitte ohne Funnktion. Vordere Domlager ausgeschlagen. Schwingungsdämpfer vorne beide undicht. Radlager hinten links auffällige Geräuschentwicklung. Türschanier links & rechts ausgeschlagen/erhebliches Spiel. Airbagsystem signalisiert Fehlfunktion. Warndreieck fehlt. Fehlerspeicher im Otto enthält Abgas relevante Fehler. Verbandskasten abgelaufen. Getriebe ölfeucht. Motor undicht-Ölverlust. Am Heckwischer fehlt Schutzkappe. Hervorstehende Kante. Ergänzende Hinweise: Bremswirkung ohne Beanstandung ![]() ![]() Und eine neue Batterie brauch ich auch noch. Die 20 Jahre alte grüne Hoppecke will auch nicht mehr ![]() ![]() Er ist ein "Expression" vom Mai/2003 in Polar-Grau Metallic mit D4F > 1149c³ 16V Benzin. >3004-129< mit 211.723 Km Shocked HU 04/19. ![]() ![]() |