Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Freien ist es doch was ganz anderes
#1
Vielleicht findet es der ein oder andere ja ganz belustigend...

Gestern hatte ich die Möglichkeit im Rahmen des BMW Ratzel Racing Cups das erste mal auf einer Outdoorstrecke fahren. Mit niedrigen 63er Zeiten konnte ich mich im Mittelfeld platzieren was für mich aber nur zweitrangig war da es einfach einen Mega Spaß gemacht hat Smile
Im ersten Lauf hatte ich zwei kleinere Ausflüge ins grün, ist aber alles nochmal gut gegangen Very Happy
Hier mal die Videos von meinen beiden Läufen.

https://youtu.be/6FH3xy1gtB8
https://youtu.be/nYCv2fBXdBU
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , mecRS , ogniwT
#2
das macht mächtig fun muss ich auch mal wieder machen, auch wenn ich danach 14 tage meinen rücken spüre....
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Bei mir geht das immer schwer auf die Handgelenken.
Outdoor macht halt wirklich deutlich mehr Spaß als in der Halle. Leider ist bei mir in der Gegend einfach nichts in der Richtung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(16.07.2017, 20:28)Theloo schrieb: Bei mir geht das immer schwer auf die Handgelenken.
Outdoor macht halt wirklich deutlich mehr Spaß als in der Halle. Leider ist bei mir in der Gegend einfach nichts in der Richtung.

das ist auch richtig halle fetzt irgendwie nicht so richtigSurprised und den hintern hast du vergessenVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Auf der Bahn in Liedolsheim war ich auch schon. Da ist leider der Asphalt stellenweise ziemlich wellig, deswegen schmerzt nach einer Dreiviertelstunde alles...
Sie wussten nicht, dass es unmöglich war, also taten sie es.
(Marc Twain)
Zitieren
Es bedanken sich: BlackRacer
#6
Kann ich mir vorstellen, das man da nur mit Blessuren rauskommt. Bei uns ist die normale Straße teils richtig abschüssig. Verkrampfe dann auch jedes Mal danach etwas.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Jup, in erster Linie ist es der pure Fun, aber man nimmt auch was mit für den normalen Verkehr, da durch das ständige Fahren am Limit "Popometer" geschult wird. Und so lange in der Gruppe keine 12 Jährigen dabei sind, die in jeder Spitzkehre Kreise um dich fahren, macht sogar so ein 30 min Rennen richtig Spaß. Very Happy

Standartspruch damals im Kartclub Kulmbach: Wenn dir hinterher was weh tut, warst du einfach zu langsam... Mr. Green
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich nutze das Kart fahren ja mittlerweile viel um im Winter im Training und bleiben. Vor ein paar Wochen waren wir in Eupen auf der Indoor Bahn und habenc2 18 Minuten Stints direkt nacheinander bekommen. Die Heimfahrt danach fühlt sich irgendwie immer so befremdlich an mit Servo usw Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Räder wechseln kann doch jeder Theloo 32 121.456 19.11.2016, 09:20
Letzter Beitrag: Werni
  Das ist doch ein scherz oder? xDD 1strap 3 4.166 11.01.2011, 11:46
Letzter Beitrag: coloniaBVB
  Frust Bewältigung mal ganz anders . . . ZikkenFlitzer 14 14.241 17.08.2010, 19:19
Letzter Beitrag: ZikkenFlitzer
  Ein anderes Pfingst- Treffen: Red_Lightning 5 3.712 25.05.2010, 20:41
Letzter Beitrag: Chicka
  Na das nenn ich doch mal nen originellen Heiratsantrag! Nicky -TFNRW- 1 2.796 11.05.2007, 16:23
Letzter Beitrag: Twingo/R5
  für ganz gemeine Krapfen2001 12 7.297 18.01.2004, 19:04
Letzter Beitrag: Jens TFN
  Tuning mal wieder ganz anderes und superbiliig Jens TFN 2 2.898 27.11.2003, 21:30
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste