Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
für ganz gemeine
#1
ihr wolltet immer schonmal jemanden die treppe runter schupsen? jetzt könnt ihr es. einfach runterladen und zocken
http://www.pouet.net/prod.php?which=7090

mein rekord liegt jetztbei 47239
Jeder für jeden und der TÜV gegen alle
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
63694 ... der geborene treppenschupser *g* Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
51.357 .. naja mittelfeld *lol*

aber das hier obere ist auch geil > http://jet.ro/dismount/
hier sinds 49.237 *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
truck-dismount: 51955
Jeder für jeden und der TÜV gegen alle
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich meine von früher zu wissen, dass man von oben in die Knie kicken muss.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich hab irgendwo überm Kopf gezielt und hab

69694 Punkte.. Smile

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
42539....da kann man ja viele möglichkeiten nutzen...stärke des schlages koordinaten des schlages..cooles spiel
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich hatte das schonmal auf dem Rechner und mein Rekord war 121.000 aber das war irgendwie nen Bug der ist immer voll mit dem Kopf aufgeknallt
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
So liege jetz bei 70.969 Punkte.....ich sag nur im Genick schubsen
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
psssst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
keine ahnung wie ichs gschafft hab, aber hab über 140.000 zusammenbekommen Question Question
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
respekt Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ja das ist der Bug in dem Spiel dann bleibt der Kopf an einer Stufe hängen und bekommt die ganze Zeit schaden. Hatte ich auch mal als ich das schon vor einem Jahr mal drauf hatte...
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Im Freien ist es doch was ganz anderes Theloo 7 32.207 21.12.2018, 18:12
Letzter Beitrag: Theloo
  Frust Bewältigung mal ganz anders . . . ZikkenFlitzer 14 14.239 17.08.2010, 19:19
Letzter Beitrag: ZikkenFlitzer
  Tuning mal wieder ganz anderes und superbiliig Jens TFN 2 2.897 27.11.2003, 21:30
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste