Das Twingoforum...

Normale Version: für ganz gemeine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ihr wolltet immer schonmal jemanden die treppe runter schupsen? jetzt könnt ihr es. einfach runterladen und zocken
http://www.pouet.net/prod.php?which=7090

mein rekord liegt jetztbei 47239
63694 ... der geborene treppenschupser *g* Wink
51.357 .. naja mittelfeld *lol*

aber das hier obere ist auch geil > http://jet.ro/dismount/
hier sinds 49.237 *g*
truck-dismount: 51955
Ich meine von früher zu wissen, dass man von oben in die Knie kicken muss.
ich hab irgendwo überm Kopf gezielt und hab

69694 Punkte.. Smile

CU
Karsten H. -TFNRW-
42539....da kann man ja viele möglichkeiten nutzen...stärke des schlages koordinaten des schlages..cooles spiel
Ich hatte das schonmal auf dem Rechner und mein Rekord war 121.000 aber das war irgendwie nen Bug der ist immer voll mit dem Kopf aufgeknallt
So liege jetz bei 70.969 Punkte.....ich sag nur im Genick schubsen
psssst Wink
keine ahnung wie ichs gschafft hab, aber hab über 140.000 zusammenbekommen Question Question
respekt Razz
Ja das ist der Bug in dem Spiel dann bleibt der Kopf an einer Stufe hängen und bekommt die ganze Zeit schaden. Hatte ich auch mal als ich das schon vor einem Jahr mal drauf hatte...