Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Freien ist es doch was ganz anderes
Verfasser Nachricht
Theloo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.814
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 100
390x gedankt in 270 Beiträgen
Beitrag #1
Im Freien ist es doch was ganz anderes
Vielleicht findet es der ein oder andere ja ganz belustigend...

Gestern hatte ich die Möglichkeit im Rahmen des BMW Ratzel Racing Cups das erste mal auf einer Outdoorstrecke fahren. Mit niedrigen 63er Zeiten konnte ich mich im Mittelfeld platzieren was für mich aber nur zweitrangig war da es einfach einen Mega Spaß gemacht hat Smile
Im ersten Lauf hatte ich zwei kleinere Ausflüge ins grün, ist aber alles nochmal gut gegangen Very Happy
Hier mal die Videos von meinen beiden Läufen.

https://youtu.be/6FH3xy1gtB8
https://youtu.be/nYCv2fBXdBU
16.07.2017 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker , mecRS , ogniwT
mecRS Offline
Der Mann mit dem Hund
*****

Beiträge: 938
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 300
139x gedankt in 120 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Im Freien ist es doch was ganz anderes
das macht mächtig fun muss ich auch mal wieder machen, auch wenn ich danach 14 tage meinen rücken spüre....

je me`rite celui-ci! Alter schützt vor Twingo RS nichtSmileSmile
16.07.2017 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Theloo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.814
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 100
390x gedankt in 270 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Im Freien ist es doch was ganz anderes
Bei mir geht das immer schwer auf die Handgelenken.
Outdoor macht halt wirklich deutlich mehr Spaß als in der Halle. Leider ist bei mir in der Gegend einfach nichts in der Richtung.
16.07.2017 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mecRS Offline
Der Mann mit dem Hund
*****

Beiträge: 938
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 300
139x gedankt in 120 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Im Freien ist es doch was ganz anderes
(16.07.2017 20:28)Theloo schrieb:  Bei mir geht das immer schwer auf die Handgelenken.
Outdoor macht halt wirklich deutlich mehr Spaß als in der Halle. Leider ist bei mir in der Gegend einfach nichts in der Richtung.

das ist auch richtig halle fetzt irgendwie nicht so richtigSurprised und den hintern hast du vergessenVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

je me`rite celui-ci! Alter schützt vor Twingo RS nichtSmileSmile
16.07.2017 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Urlauber51 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 422
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 66
124x gedankt in 86 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Im Freien ist es doch was ganz anderes
Auf der Bahn in Liedolsheim war ich auch schon. Da ist leider der Asphalt stellenweise ziemlich wellig, deswegen schmerzt nach einer Dreiviertelstunde alles...

Sie wussten nicht, dass es unmöglich war, also taten sie es.
(Marc Twain)
17.07.2017 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: BlackRacer
flange Offline
Banned

Beiträge: 3
Registriert seit: Dec 2018
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Im Freien ist es doch was ganz anderes
Kann ich mir vorstellen, das man da nur mit Blessuren rauskommt. Bei uns ist die normale Straße teils richtig abschüssig. Verkrampfe dann auch jedes Mal danach etwas.
21.12.2018 12:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.196
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 309
1210x gedankt in 779 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Im Freien ist es doch was ganz anderes
Jup, in erster Linie ist es der pure Fun, aber man nimmt auch was mit für den normalen Verkehr, da durch das ständige Fahren am Limit "Popometer" geschult wird. Und so lange in der Gruppe keine 12 Jährigen dabei sind, die in jeder Spitzkehre Kreise um dich fahren, macht sogar so ein 30 min Rennen richtig Spaß. Very Happy

Standartspruch damals im Kartclub Kulmbach: Wenn dir hinterher was weh tut, warst du einfach zu langsam... Mr. Green

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

21.12.2018 13:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Theloo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.814
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 100
390x gedankt in 270 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Im Freien ist es doch was ganz anderes
Ich nutze das Kart fahren ja mittlerweile viel um im Winter im Training und bleiben. Vor ein paar Wochen waren wir in Eupen auf der Indoor Bahn und habenc2 18 Minuten Stints direkt nacheinander bekommen. Die Heimfahrt danach fühlt sich irgendwie immer so befremdlich an mit Servo usw Very Happy
21.12.2018 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Räder wechseln kann doch jeder Theloo 32 29.899 19.11.2016 09:20
Letzter Beitrag: Werni
  Das ist doch ein scherz oder? xDD 1strap 3 2.090 11.01.2011 11:46
Letzter Beitrag: coloniaBVB
  Frust Bewältigung mal ganz anders . . . ZikkenFlitzer 14 9.669 17.08.2010 19:19
Letzter Beitrag: ZikkenFlitzer
  Ein anderes Pfingst- Treffen: Red_Lightning 5 1.866 25.05.2010 20:41
Letzter Beitrag: Chicka
  Na das nenn ich doch mal nen originellen Heiratsantrag! Nicky -TFNRW- 1 1.469 11.05.2007 16:23
Letzter Beitrag: Twingo/R5
  für ganz gemeine Krapfen2001 12 4.262 18.01.2004 19:04
Letzter Beitrag: Jens TFN
  Tuning mal wieder ganz anderes und superbiliig Jens TFN 2 1.455 27.11.2003 21:30
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation