Beiträge: 31.976
Themen: 223
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
167
Bedankte sich: 6711
6992x gedankt in 5779 Beiträgen
Mhhh.
Mit Zulassung?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Beiträge: 4.374
Themen: 67
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung:
23
Bedankte sich: 1267
1274x gedankt in 1060 Beiträgen
Lampen hab ich da keine gesehen nur die Module, die braucht kein Mensch, sag ich mal vorsichtig.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand
Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Beiträge: 31.976
Themen: 223
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
167
Bedankte sich: 6711
6992x gedankt in 5779 Beiträgen
Die Lösung hat den Vorteil dass sie nur an den Sicherungen angesteckt wird und eben keine Lampen verbaut werden müssen.
Genauso schnell ist rückgerüstet.
Ist aber ein ziemlicher Stromfresser, egal wie dunkel das leuchtet.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Beiträge: 1.338
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
3
Bedankte sich: 83
361x gedankt in 254 Beiträgen
Ich hatte so ein Modul über zehn Jahre in meinem Mégane II verbaut gehabt, wurde im Sicherungskasten angesteckt, die Fernscheinwerfer liefen würde ich sagen so auf ca. 60% mittels PWM gedimmt.
War eigentlich top, hatte nicht mal bei der HU beanstandungen, obwohl das Modul (wie auch diese oben verlinkten) natürlich 0,0 Zulassung hatten. Das einzige Problem bei der Sache war, dass der Halogenkreisprozess wohl nicht richtig läuft weil der Leuchtfaden zu kalt bleibt. Nach 100.000km sahen meine Birnen (Philips Extreme Vision +100) ziemlich schwarz aus...
Hatte sie dann gegen
Philips Moto Vision orange ausgetauscht das sah dann bei aktiven TFL so aus:
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<