Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich und meine motorkontrollleuchte
#16
Die Lampe brennt bei akutem Fehler.
Der Speicher im Motorsteuergerät speichert deutlich länger und verliert beim Sirius32 auch nicht sein Gedächtnis wenn die Batterie ab war.
Der machmal-ich-komm-wieder Fehler ist der häufigste überhaupt und ein Schmerz im Hintern bei der Fehlersuche wenn kein Speicher da ist.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
wie schon geschrieben der motor läuft solang die lampe nicht rot ist fahr ich weiter
die sirius 32 ist ein segelschiff sehr ökonomisch trotzdem mit volvo motor fürs an und ablegen im hafen, Computer Smash
viel blau ist nee entspannte abwechselung zu meist grün schwarz mit weißen strichen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
lass dich nich verarschen Ulli
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
bon jorno alfa,
vielleicht kommt es dir so vor, jedoch liegst du falsch. Wenn ich jetzt schreibe Alfa´s sind schöne Autos und du dir verascht vorkommst, hast du ein wahrnehmungs Problem, einige hier würden dir raten zum psycologen zu gehen um dein gehirn an ein diagnose geräte anschließen zu lassen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ach, ich habe auch Humor.
Die Bildersuche bei Google bringt übrigen u.a. genau das oben beschriebene.

Da ich kürzlich noch mal ne Sirius 32 vor mir hatte, hier Bilder davon.
Vorher
[Bild: twingo-12175536-NH5.jpg]

Nachher. Ich zerstöre den Pin 58 nicht sondern löte ihn nur frei. Das Signal kommt dann dahin wohin die Leiterbahn führt.
[Bild: twingo-12175551-6EE.jpg]

Edit wegen Irrtum bei der Nummerierung.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Laughing ach die sirus 32 platine.... Die ECU sieht lecka aus, in rot auch schön... hatte mal ne playstation hatte da ein chip einlöten um kopierschutz zu umgehn das sah so ähnlich aus.... was machst du da, ulli?
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Drehzahl messer überfunk nachgerüstet?
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Pin58 ist doch WFS?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
[code]frei löten anstatt zerstören
welcher bin ist für die motorkontrollleuchte
lila ist die farbe siemens sirius dreiundzwanzig
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
@cooldriver.
Richtig, wird geändert. Hatte ich aus dem Kopf hingeschrieben.
Das Bild ist aber 100% korrekt, denn ich bin mit dem Auto anschließend gefahren.

@L.A.love
Zwei Nicks hast du schon verbrannt, aber ich erkenne deinen Stil, da brauche ich gar keine IP Suche.
Nimm deine Medikamente und alles ist gut.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Urlauber51
#26
nein das stimmt nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
[Bild: twingo-13202133-Bii.jpg]
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorkontrollleuchte häuptlinghans 2 1.286 25.05.2022, 09:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motorkontrollleuchte leuchtet nciht und MSG kann nicht ausgelesen werden ,Hilfe twin1968 5 10.219 21.09.2014, 16:45
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste