Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 1,2 16V geht immer aus
#16
Wie gesagt das Delphi Teil zeigt nix an.Hab den Tip bekommen das man ein bestimmtes Backup auf dem Delphi haben muss das es beim Renault etwas anzeigt.Hab aber leider kein anderes Auslesegerät.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Keine 6€ übrig?
http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8753326
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ok das Teil werd ich mir dann mal besorgen.Danke, hoffe ich find dann mal den Fehler.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Versuch dein Glück.
OBD in deinem Fall bringt wenig, denn du hast ja kaum Kenntnisse .
Dieses System der Fehlererkennung ist begrenzt.
Gibt hier einen , der schon jahrelang nach dem Fehler sucht, trotz
modernster Auslesung.
Entsprechende App wie OBDFusion oder Torque muss man sich aneignen.
Bei Fehlern außerhalb vom OBD wie Kraftstoffpumpe ist so
ein China Teil das Letzte , was hilft. Brauchen tust es es , wenn
unterwegs die Warnlampe angeht, dann kannst du selber was versuchen zu retten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
hier stösst du auf wiederstand...

hab das bereits in Beitrag 4 erwähnt das spezielle erforderliche Kentnisse für Delfi vorhanden sein Müssen aber alles Igno....
Ich bin erstmal weg hier Sad
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Hallo, danke nochmal für die vielen Vorschläge. Der ADAC war jetzt da und hat mir als Fehlercode Drosselklappenpotentiometer prüfen ausgelesen. Denke das es darauf ausläuft ne neue Drosselklappe einzubauen.
Gruss Silke
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo geht immer mal aus. tutzitu 4 2.770 29.01.2020, 14:34
Letzter Beitrag: tutzitu
  motor geht immer aus sn00ze271990 16 13.302 02.10.2014, 20:32
Letzter Beitrag: sn00ze271990
  Twingo geht immer wieder aus georgstwingo 1 3.047 21.04.2014, 20:45
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo geht immer wieder aus.... corvuscorax666 2 3.397 30.12.2013, 01:20
Letzter Beitrag: corvuscorax666
ZZTwingo1 Motorleuchte geht immer an !? Twingogangster83 2 4.251 12.07.2012, 10:02
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  D7F-702 Motor geht immer wieder aus und läuft mit ca. 3500U/Min Leerlaufdrehzahl wodipo 19 33.973 07.03.2010, 11:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein Twingo springt nicht immer sofort an shania67w 1 4.354 28.09.2009, 12:38
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste