Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heizung/Lüftung
#1
Hallo zusammen, mein Kleiner wird im Fahrgastraum nicht mehr warm.
War in der Werkstatt wo man mir sagte das der Heizungs- oder Lüftungsradiator nicht mehr aufmachen würde. Meine Frage: Was ist das???
Er soll hinter dem Armaturenbrett verborgen sein. Rep-Kosten ca. 400€. Wenn ich denn wüsste was es wäre könnte ich mir das vielleicht Sparen.
Ich hoffe auf Eure Hilfe. Danke im voraus dafür .
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hey also ich glaub so langsam is das bei mir auch der fall letzten tage gibt der mir auch keine warm luft und das grade jetzt im herbst =((
6 losfahren zu maloche und es is Hintern kalt^^

was kann man da machen?

## Meine Rennsemmel ##

#Weitec Sportfahrwerk 50/50#
#schwarze Front/Seitenblinker#
#2x 76 DTM Auspuff#
#Blauer Tacho#
#Renngitter in Lufthutze#
#Schwarzes Cockpit#
#13 Zoll Intra Felgen#
#sonst Serie#
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi
also beim twingo wird der Wärmetauscher ja stetig durchströmt. Aber mal zu was einfachen dreht sich der warm/kalt Drehknopf normal? Weil bei vielen ist der Seilzug halt nur lose.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey,
der Drehknopf lässt sich ganz normal drehen und der Seilzug arbeitet auch ganz normal. Ventil wird geöffnet und geschlossen. Kann ich aus Deiner Antwort schließen das der Radiator der Heizungskühler ist? Dann weiß ich Bescheid. Danke viele Grüße Brummer
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
also mien regler lässt sich auch normal drehen

ich schau ja morgen nach dann ma gucken was ich so finde?!
## Meine Rennsemmel ##

#Weitec Sportfahrwerk 50/50#
#schwarze Front/Seitenblinker#
#2x 76 DTM Auspuff#
#Blauer Tacho#
#Renngitter in Lufthutze#
#Schwarzes Cockpit#
#13 Zoll Intra Felgen#
#sonst Serie#
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
sooo jetzt kommt wieder warme luft weiß aber nich wieso aber läuft aber jetzt mir da son malör passiert die seilzüge von den reglern sind mir 2 stück da so abgebrochen die schwarzen teilchen wo man die ransteckt? weiß net wies erklären soll?

hat da jemand ne problem lösung?
## Meine Rennsemmel ##

#Weitec Sportfahrwerk 50/50#
#schwarze Front/Seitenblinker#
#2x 76 DTM Auspuff#
#Blauer Tacho#
#Renngitter in Lufthutze#
#Schwarzes Cockpit#
#13 Zoll Intra Felgen#
#sonst Serie#
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heizung tut was sie will ... schana 3 3.752 10.09.2013, 19:59
Letzter Beitrag: 9eor9
  Heizung Morpheus 0 2.414 04.12.2007, 17:44
Letzter Beitrag: Morpheus
  heizung defekt! kleinsüßblau 7 7.707 29.09.2006, 18:45
Letzter Beitrag: kleinsüßblau
  Lüftung... T.Naundorf 4 4.668 06.08.2003, 22:08
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste