Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clio B 1.5 dCi - Der Heizölexpress - Endlich 17 :D
#61
Jo würde auch sagen distanzscheiben
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Korrekt Mr. Green
Vorn 15mm, hinten 20mm pro Seite Smile
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich: machendryx
#63
Hab heute Alus neu wuchten lassen.
Hätte ich schon lange mal tun sollen...
Fährt sich wieder richtig geil Mr. Green
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Weil es sich neulich zufällig ergeben hat, dass ein B Clio neben meinem stand, hab ich mal schnell mein Handy gezückt und ein paar Schnappschüsse gemacht, um den dezenten Höhenunterschied zu demonstrieren Cool
Entschuldigt bitte die miserable Quali der Fotos... Whistle

[Bild: twingo-09150917-XJw.jpg]
[Bild: twingo-09151030-VxX.jpg]
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Das mal echt nen satter Unterschied.....mag deinen Clio eh gerne sehen .....schön dezent und einfach nur tief ....weniger ist manchmal mehr.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Wenn alles glatt läuft, kommt zum nächten Saisonstart optisch ein großer Schritt nach vorn...
Endlich "richtige" Felgen statt der jetzigen 6x15" Spaltis...
Lasst euch überraschen Cool
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Wie ihr seht hat das mit den neuen Felgen doch ein bisschen länger gedauert als ursprünglich gedacht... Embarassed
Hier im Forum dürften die aber dem einen oder der anderen bekannt vorkommen Mr. Green
Hab gleich mal mit nem Kumpel ein kleines Shooting gemacht. Cool

[Bild: twingo-14143654-Y3J.jpg]

[Bild: twingo-14143036-oF9.jpg]

[Bild: twingo-14143058-aGJ.jpg]

[Bild: twingo-14143127-4zY.jpg]

[Bild: twingo-14143202-yp6.jpg]

[Bild: twingo-14143333-NJh.jpg]

[Bild: twingo-14143412-4QN.jpg]
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Stehen ihm echt gut!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Ein Traum!
goil

Das Auto, die Felgen, diese krassen Bilder (Lob an den "Kumpel") und erst der Besitzer... Endstufe.
Very Happy
[Bild: twingo-29124247-hm8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste