Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Messgeräte für den Autoelektriker
Verfasser Nachricht
Highendlogistiker Offline
Gabelstaplerfahrer
**

Beiträge: 34
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 8
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #46
RE: Messgeräte für den Autoelektriker
Was kann man denn von dem Ding erwarten:
https://www.pollin.de/p/universal-zangen...09a-830690
22.05.2020 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 2.962
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 10
Bedankte sich: 591
801x gedankt in 625 Beiträgen
Beitrag #47
RE: Messgeräte für den Autoelektriker
von den werten her finde ich das ok. umschaltung bei den stromstärken muß man beachten, ansonsten sind die daten nach meiner meinung ok.
die abweichungen kann man ohnehin schlecht überprüfen, die farbe wäre nicht so mein ding, aber das hat ja mit der funktion nix zu tun.


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
22.05.2020 20:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
cooldriver Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.982
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 5
Bedankte sich: 34
465x gedankt in 398 Beiträgen
Beitrag #48
RE: Messgeräte für den Autoelektriker
Im Profibereich eher mangelhaft und ohne Effektivwertmessung.
23.05.2020 04:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 26.576
Registriert seit: May 2007
Bewertung 123
Bedankte sich: 4792
5057x gedankt in 4176 Beiträgen
Beitrag #49
RE: Messgeräte für den Autoelektriker
Mich würde am Meisten stören dass es nicht lieferbar ist.
Effektivwertmessung ist nett, in der Praxis nicht wirklich oft gebraucht.
Dem Kollegen kommt es auch eher auf den DC-A Bereich fürs Auto an.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
23.05.2020 08:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation