Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner Kogi
Verfasser Nachricht
Eleske Offline
Theoretiker und Planer
*****

Beiträge: 1.262
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 1
Bedankte sich: 160
118x gedankt in 101 Beiträgen
Beitrag #496
RE: Mein kleiner Kogi
Kurz nachdem das Foto entstanden war, wurde der kleine wieder angemeldet.
Als einziges Fahrzeug in unserem Fuhrpark mit AHK wurde der kleine zum Arbeitstier, um Feuerholz zu holen, oder sperrige Dinge, die auf einem Anhänger transportiert werden müssen.

Nebenbei fungiert er noch als Ersatzwagen, wenn Reparaturen mal länger benötigen, als gedacht.

Samstag habe ich mich mal um das Bus dahin noch bestehende Problem mit dem Scheibenwischer gekümmert.

Ausgebaut wurde das ganze schnell mit einer flex. Scheibe schön abgedeckt.
Der Motor war ringsum vom Halter abgebrochen.
Beriet Halter mit Motor rein, verkabelt auf Phase 1, und alles läuft wieder wunderbar.

Als nächstes kam das Gebläse.
Das an sich funktioniert noch, die Kabel werden aber sehr warm.

Da man so schlecht an Sicherung und Widerstand kommt, werde ich alles neu kaufen, und an anderer Stelle verbauen.

Ich weiß noch nicht so recht wo, und schaltplan habe ich auch noch nicht angeschaut aber das wird schon.

Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
21.06.2021 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Eleske Offline
Theoretiker und Planer
*****

Beiträge: 1.262
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 1
Bedankte sich: 160
118x gedankt in 101 Beiträgen
Beitrag #497
RE: Mein kleiner Kogi
Die undichte stelle an Kofferraum ist auch gefunden. Die Dichtung ist hinüber. Wie bei vielen.

Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
24.06.2021 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Eleske Offline
Theoretiker und Planer
*****

Beiträge: 1.262
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 1
Bedankte sich: 160
118x gedankt in 101 Beiträgen
Beitrag #498
RE: Mein kleiner Kogi
Ohne Ersatzrad und dessen Abdeckung ist der Kofferraum sehr unschön und nur sehr unpraktisch zu nutzen.

Deshalb hatte ich mich da am WE mal drum gekümmert.

Nur der Subwoofer wird wahrscheinlich noch raus fliegen.
Entweder wird er gegen was kleines unter dem Sitz ersetzt, oder bleibt ganz weg.

[Bild: twingo-05063340-gXF.jpg]

Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
05.07.2021 05:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
*****

Beiträge: 3.160
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 17
Bedankte sich: 554
736x gedankt in 620 Beiträgen
Beitrag #499
RE: Mein kleiner Kogi
Ich hatte den Via Klettband aufm Teppich unterm Sitz gepappt.
Da ich den Sitz ganz hinten hab, sah man den Verstärker nicht.
Seit ich den silbernen Twingo habe liegt der Verstärker im Schuppen, da sieht man den auch nicht SmileWinkVery Happy
4 mal 50 Watt Radioleistung mit 30er Bassrolle plus Weiche, im Kofferaum reichen.

Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein Silver, Twingo Bj. 03 2002 Privilege, D7F, zum Glück ohne UCH, 104 Tkm gelaufen
Die Cliopatra meiner Frau, Clio Bj 08.2003 Privilege, D4F, mit UCH etwas über 146 Tkm gelaufen.
05.07.2021 06:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein Kleiner Emwe 8 1.403 17.03.2021 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 12.214 10.10.2017 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 69.999 06.06.2016 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 3.286 02.10.2015 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 112.567 26.09.2015 22:58
Letzter Beitrag: Norbi
ZZTwingo1 Mein Kleiner Duke_87 49 28.786 23.07.2015 09:03
Letzter Beitrag: Duke_87
ZZTwingo1 Mein neuer kleiner Schwarzer... Mythrandir 9 9.552 12.01.2015 12:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein kleiner Packesel! eisbaerd 18 15.652 27.11.2014 05:20
Letzter Beitrag: eisbaerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation