Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tankanzeige
#1
Hallo,
Immer wenn ich tanken gehe und ne Weile gefahren bin zeigt meine tankanzeige das die voll ist obwohl am Vortag die tankanzeige anzeigt dass schon etwas aus dem Tank raus ist. Weiß jemand weiter?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
gewöhn dich drann....
ausserdem kannst du in unserer suche mal Tankanzeige eingeben und dich mal schlau machen was du da für ein tolles teil hast^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
2006er ist doch twingo 2, oder? ist das da wirklich was zum drangewöhnen?


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Twingo 2 ist ab 7/2007
musste aber auch nachschauen
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Nochmal zum mitschreiben:
Du tankst VOLL, fährst bis bis an der Tankanzeige die ersten Striche weg sind und stellst das Auto ab.
Am nächsten Morgen sind die Striche wieder da?

Das die Anzeige nicht die genaueste ist, wissen wir alle und beim 10-20€ nach tanken spinnt die Anzeige
auch gerne mal. Aber das höre ich zu erstem mal und habe ich bei meinem noch nie beobachtet.
Erster Gedanke: Das Auto steht irgendwie am Berg. vermutlich bergauf (was aber eigentlich auch nicht sein kann)
Nullst du nach dem Volltanken den Tageskilometerzähler?
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Bei schräg geparktem Wagen hatte ich auch schon ein ähnliches Phänomen - Anzeige kurz vorm abstellen auf Reserve gesprungen, am nächsten Tag nach dem starten wieder zwei Punkte auf der Anzeige...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  verrückte Tankanzeige haidi 14 15.547 18.12.2011, 00:52
Letzter Beitrag: haidi
  Tankanzeige spinnt beim twingo II? Kekschen 1 3.288 30.11.2010, 15:58
Letzter Beitrag: Teefax
  Tankanzeige Deffekt??? Sep 4 4.463 29.12.2008, 22:38
Letzter Beitrag: Martin91
  Habe probleme mit der Tankanzeige! Scania R620 2 3.315 28.08.2008, 15:18
Letzter Beitrag: twingo 1.2
  Tankanzeige spinnt Twingo_master 10 9.791 23.12.2007, 09:37
Letzter Beitrag: Kerni_C06
  Tankanzeige Hello-Kitty 7 7.013 21.06.2007, 22:53
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo
  Geber für die Tankanzeige!?! Frank - TFNRW 6 7.919 19.04.2004, 17:39
Letzter Beitrag: Tobi -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste