Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tankanzeige Deffekt???
#1
Hallo Twingofreunde!
Ich habe ein Problem mit meiner Tankanzeige, und zwar macht die Tankanzeige was sie will, man kann volltanken, dann zeigt sie entweder Voll an und ist nach 200m wieder auf Halbvoll oder sie zeigt garnicht erst voll an. Weiss einer woran das liegen könnte, oder wie man den Fehler beheben kann, bevor ich wirklich in die Werkstatt muss!?

Danke schonmal für eure Antworten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also wenn die nach dem Volltanken voll anzeigt, ist das doch schon mal o.K.
Wenn sie dann nach ca 200km halbvoll anzeigt, geht das auch noch klar.
Wenn die nach Volltanken nicht auf voll geht, dann hat die vielleicht 'nen Schuß.
Insgesamt ist die Tankanzeige des Twingos aber recht eigenartig, gib mal Tankanzeige in der Suche ein.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Broadcasttechniker schrieb:Also wenn die nach dem Volltanken voll anzeigt, ist das doch schon mal o.K.
Wenn sie dann nach ca 200km halbvoll anzeigt, geht das auch noch klar.
Wenn die nach Volltanken nicht auf voll geht, dann hat die vielleicht 'nen Schuß.
Insgesamt ist die Tankanzeige des Twingos aber recht eigenartig, gib mal Tankanzeige in der Suche ein.
Die zeigt aber nach 200 m halbvoll an
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Oha, hab' ich für nen Schreibfehler gehalten.
Wegen der "Intelligenz" der Anzeige im Tacho ist dieser schwer zu testen.
Den Tankgeber oder die Zuleitung zum Tacho, den ich auch für den Übeltäter halte, lässt sich leichter messen. Zieh dir mal die Doku unter "Tipps", Sensorwerte sind dort in einem Dokument beschrieben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Broadcasttechniker schrieb:Oha, hab' ich für nen Schreibfehler gehalten.
Wegen der "Intelligenz" der Anzeige im Tacho ist dieser schwer zu testen.
Den Tankgeber oder die Zuleitung zum Tacho, den ich auch für den Übeltäter halte, lässt sich leichter messen. Zieh dir mal die Doku unter "Tipps", Sensorwerte sind dort in einem Dokument beschrieben.
Naja,ich glaube nicht,dass das ein Schreibfehler ist weil nach 200 km wäre es ja normal oder?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tankanzeige TheLaFreak 5 4.563 14.10.2017, 21:32
Letzter Beitrag: dragomir
  verrückte Tankanzeige haidi 14 15.518 18.12.2011, 00:52
Letzter Beitrag: haidi
  Tankanzeige spinnt beim twingo II? Kekschen 1 3.288 30.11.2010, 15:58
Letzter Beitrag: Teefax
  Lüftermotor deffekt PEF 4 4.215 20.03.2009, 13:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Habe probleme mit der Tankanzeige! Scania R620 2 3.311 28.08.2008, 15:18
Letzter Beitrag: twingo 1.2
  Tankanzeige spinnt Twingo_master 10 9.775 23.12.2007, 09:37
Letzter Beitrag: Kerni_C06
  Tankanzeige Hello-Kitty 7 7.002 21.06.2007, 22:53
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo
  Geber für die Tankanzeige!?! Frank - TFNRW 6 7.914 19.04.2004, 17:39
Letzter Beitrag: Tobi -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste