Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habe probleme mit der Tankanzeige!
#1
Hallo alle zusammen!
Mein problem ist die Tankanzeige! Und zwar zeigt die mir immer was anderes an als was in wirklichkeit im Tank ist!
Wenn ich jetzt die Batterie abklemme funktioniert sie wieder und nach ein paar Tagen ist wieder das gleiche problem! Den Tankgeber habe ich auch schon getauscht! Was kann man noch unternehmen um dieses problem zu lösen! Weil es macht schön langsam keinen Spaß Sad mehr alle 3 Tage die Batterie abzuklemmen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hier mal suchen.
Die Tankanzeige zeigt nur dann halbwegs richtig an, wenn man volltankt.
Ansonsten nach Tageskilometerzähler fahren!
Der nullt sich aber bei Batterieabklemmen.
Sieh mal in mein Profil.
Ich habe 9Jahre Trabant gefahren, und der hat keine Tankanzeige.
Allerdings nen Benzinhahn mit Reserve-Stellung.
Anfangs hatte ich noch nicht einmal nen Tageskilometerzähler. Als ich dann einen Tacho mit eben einem solchen eingebaut hatte, war das ein großer Fortschritt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Broadcasttechniker schrieb:Ich habe 9Jahre Trabant gefahren, und der hat keine Tankanzeige.

Na klar, aber wenn du zu faul bist auszusteigen und den Meßstab in den Tank zu halten...

Nee, war bloß spaß Very Happy


Ich finde die Tankanzeige bei mir auch sehr merkwürdig. Da gehen 100 Km garkeine Striche weg, und auf einmal gleich 10.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Habe große Probleme mit meinem Renault Twingo BJ 2003 tommy1512 5 3.728 08.10.2023, 11:58
Letzter Beitrag: wodipo
  Tankanzeige TheLaFreak 5 4.509 14.10.2017, 21:32
Letzter Beitrag: dragomir
  verrückte Tankanzeige haidi 14 15.426 18.12.2011, 00:52
Letzter Beitrag: haidi
  Tankanzeige spinnt beim twingo II? Kekschen 1 3.270 30.11.2010, 15:58
Letzter Beitrag: Teefax
  Tankanzeige Deffekt??? Sep 4 4.427 29.12.2008, 22:38
Letzter Beitrag: Martin91
  Hallo zusammen, bin neu hier und habe folgendes problem tankanzeige, tankdeckel usw MiSSP 9 6.721 25.06.2008, 11:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tankanzeige spinnt Twingo_master 10 9.734 23.12.2007, 09:37
Letzter Beitrag: Kerni_C06
  Tankanzeige Hello-Kitty 7 6.949 21.06.2007, 22:53
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste