Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo bei Ebay Kleinanzeigen
Verfasser Nachricht
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.160
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 303
1186x gedankt in 765 Beiträgen
Beitrag #1
Twingo bei Ebay Kleinanzeigen
Gerade gefunden:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...8-216-3749

Ich schreib mal lieber nicht, was ich darüber denke... Rolling Eyes

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

13.10.2017 13:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo nach oben
alfacoder Offline
Bremser
*****

Beiträge: 1.558
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 7
Bedankte sich: 128
352x gedankt in 317 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Twingo bei Ebay Kleinanzeigen
ich habs gemeldet, geht ja garnich

Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
13.10.2017 14:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
RölliWohde Offline
Heide-Twingos
******

Beiträge: 4.848
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung 17
Bedankte sich: 127
306x gedankt in 228 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Twingo bei Ebay Kleinanzeigen
Und warum haste es gemeldet?

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
13.10.2017 15:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 26.347
Registriert seit: May 2007
Bewertung 122
Bedankte sich: 4716
4993x gedankt in 4122 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Twingo bei Ebay Kleinanzeigen
Ich finde dass die Anzeige es nicht verdient hat hier auch noch zitiert zu werden.
Nicht besonders witzig.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
13.10.2017 15:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo nach oben
 Es bedanken sich: alfacoder , rapiderich
RölliWohde Offline
Heide-Twingos
******

Beiträge: 4.848
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung 17
Bedankte sich: 127
306x gedankt in 228 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Twingo bei Ebay Kleinanzeigen
"Nicht lustig" ist aber kein Grund zu melden...

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
13.10.2017 15:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo nach oben
alfacoder Offline
Bremser
*****

Beiträge: 1.558
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 7
Bedankte sich: 128
352x gedankt in 317 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Twingo bei Ebay Kleinanzeigen
das kannste ganz Entspannt mir überlassen was ich melde und was nicht...........

Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
13.10.2017 15:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 26.347
Registriert seit: May 2007
Bewertung 122
Bedankte sich: 4716
4993x gedankt in 4122 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Twingo bei Ebay Kleinanzeigen
Die "lustige" Mängelbeschreibung zusammen mit dem utopischen Preis führt zu einem schlecht einstufbaren Angebot.
Ich glaube nicht dass das im Sinne von Ebay ist.
Für mich heißt das gleich Finger weg.
Wenn jemand etwas anbietet und keinen vernünftigen Ausrufepreis hat dann gebe ich kein Gebot (Frage nach dem letzten Preis) ab.
Bei den Espacefreunden werden Angebote ohne Preise geduldet.
Darauf gehe ich nicht ein, auch wenn es juckt.
Wenn man nämlich einen Euro bietet ist der Gegenüber typischerweise eingeschnappt statt mal einen Gegenvorschlag zu machen.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
13.10.2017 15:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo nach oben
dragomir Offline
Twingoaddicted
*****

Beiträge: 2.517
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 71
315x gedankt in 251 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Twingo bei Ebay Kleinanzeigen
Rölli wollte doch einfach nur wissen, warum alfacoder das Angebot gemeldet hat.

Ich persönlich sehe da auch keinen Meldegrund. Wer bei solch einer sinnfreien Artikelbeschreibung ein Gebot abgibt, der ist selbst schuld...
Eins hat der Ersteller jedenfalls geschafft - Aufmerksamkeit erregen.
Immerhin hat der Verkäufer recht viele und ungeschönte Bilder des armen, verhuntzten Twingos eingestellt, sodass eigentlich jedem auffallen sollte, dass der angegebene Preis mehr als aus der Luft gegriffen ist.

http://www.daniels-garage.de
13.10.2017 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.160
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 303
1186x gedankt in 765 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Twingo bei Ebay Kleinanzeigen
In der Bucht gab es ja schon mehrfach sehr lustige / ungewöhnliche Artikelbeschreibungen, über die man auch
wirklich lachen konnte. Das hier ist eher der "Stefan Raab Humor". (erzwungen und auf kosten anderer)

Würde mich nicht wundern, wenn man das Geschreibsel auch in irgend einer Facebook Verkaufsgruppe
finden könnte. Rolling Eyes

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

13.10.2017 17:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo nach oben
alfacoder Offline
Bremser
*****

Beiträge: 1.558
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 7
Bedankte sich: 128
352x gedankt in 317 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Twingo bei Ebay Kleinanzeigen
ist sehr auffällig wenn man bedenkt das ihr alle weder Nazi, Bimbo oder Ossis mit irgendwas in Verbindung gebracht haben wollt
aber es als unetlichen Scherz mit dieser Anzeige abtun wollt.

Ich sehe das etwas anders. Hier wird eine Gruppe namentlich mit einem Schrotteimer in Verbindung gebracht und ich Glaub das Hat Kein Harz4 Mensch verdient sich Öffentlich so erniedrigen zu lassen.........
Ich könnt ja noch mehr dazu, aber scheinbar kommt das hier Tatsächlich nicht an................

Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
13.10.2017 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
TwingoFuchs92 Offline
Banned

Beiträge: 95
Registriert seit: Mar 2019
Bedankte sich: 14
16x gedankt in 16 Beiträgen
Beitrag #11
RE: Twingo bei Ebay Kleinanzeigen
Was sagen die Experten, Preis gerechtfertigt? : )

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...5-216-8099
25.03.2020 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 2.912
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 10
Bedankte sich: 581
783x gedankt in 611 Beiträgen
Beitrag #12
RE: Twingo bei Ebay Kleinanzeigen
du postest um punkte zu machen und antwortest auf ewig alte beiträge!



mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
25.03.2020 20:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo nach oben
TwingoFuchs92 Offline
Banned

Beiträge: 95
Registriert seit: Mar 2019
Bedankte sich: 14
16x gedankt in 16 Beiträgen
Beitrag #13
RE: Twingo bei Ebay Kleinanzeigen
Ja ich antworte auf alte Beiträge, da ich nicht so einer bin wie du, der für jeden Furz ein neues Thema eröffnet.
Ich hab als Hartz 4 Empfänger halt jede menge Langweile und bin hier gerne unterwegs weil ich so nette Charaktere wie dich schätze.
25.03.2020 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.713
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 453
737x gedankt in 447 Beiträgen
Beitrag #14
RE: Twingo bei Ebay Kleinanzeigen
So, nun ist aber mal gut hier. Ein anderer Ton wäre wünschenswert und die Kritik ist berechtigt! Bitte mal ein wenig am Riemen reißen, damit es hier ein freundliches Miteinander bleibt.

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
25.03.2020 21:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo nach oben
 Es bedanken sich: rohoel , handyfranky
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Renault Twingo I 1993-07 Bj Gelenklose Scheibenwischer 650mm (ebay 261024555384) xsivelife 19 8.285 11.07.2018 14:38
Letzter Beitrag: Blue16V
  Twingo Bj. 99 bei ebay kleinanzeigen american70 2 1.867 29.04.2017 19:02
Letzter Beitrag: Pardid02
  Twingo Bj. 2002 bei ebay kleinanzeigen american70 0 1.487 12.09.2016 07:06
Letzter Beitrag: american70
ZTwingo2 eBay Kleinanzeigen; Twingo CN0 Teile 1.2 16V D4F Twiente 0 1.401 06.09.2016 16:59
Letzter Beitrag: Twiente
  Twingo 2 - neue Teile von mir bei ebay ivo79 0 1.273 01.08.2016 10:39
Letzter Beitrag: ivo79
  Twingo 1 Teile bei ebay american70 0 1.443 23.07.2016 21:06
Letzter Beitrag: american70
  Twingo 1 Teile bei ebay kleinanzeigen american70 0 1.859 08.07.2016 15:40
Letzter Beitrag: american70
  Phase 1 ohne Extras, aber mit wenig km bei ebay Kleinanzeigen gefunden lelletz 0 1.082 13.08.2015 11:24
Letzter Beitrag: lelletz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation