Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tachobeleuchtung Twingo 1 T5 W2x4.6d 12V 1,2 W
#31
Huhu, ich bin neu hier....
Durch euer Forum konnte gestern schon das erste kleine Problem gelöst werden ??, deshalb dachte ich mir ich registriere mich einfach und hoffe daß das nächste hoffentlich kleine Problem auch gelöst wird...
Die Tacho Beleuchtung von unserem Twingo 1 leuchtet nicht richtig, neue Birnen wurden eingesetzt und dennoch sieht man die Anzeige nicht richtig.... Bin für jeden Tipp dankbar
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Gibt es einen Unterschied wenn du das Standlicht anmachst?
Leuchtet dein Standlicht dann auch?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Willkommen im besten Twingo Forum. Was haste denn für Birnen eingesetzt, LED oder Glühbirnen, kannste Fotos machen, dazu bitte den Link gaanz durchlesen.
https://www.twingotuningforum.de/thread-42370.html
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 200 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Nickelodeon
#34
Habe LED 's eingebaut..... Mit dem Standlicht habe ich noch nicht probiert, schaue gleich direkt mal nach und berichte dann....
Fotos folgen....
Danke schonmal im voraus ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Das mit den LEDs hättest du ja mal erwähnen können.
Bei Birnen denke ich da nicht dran.
Die Polung ist wichtig.
Also eventuell mal anders herum einbauen.
Bei Kurzschluss brennt man sich den Tacho durch.
Bei zuviel Gefummel sägt man sich die Leiterbahnen durch.
Alles schon im Forum da gewesen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Also das Standlicht leuchtet....
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Das habe ich abgefragt weil mit Glühlämpchen auch im Tagmodus gedimmt wird wenn das Standlicht hin ist.
Bilder?
Hiermit hochladen http://pics.twingotuningforum.de/
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LED-Tachobeleuchtung - Dimmung separat schalten? DarkTwingo 3 4.597 18.05.2011, 21:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste