Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherung 10A Brennt immer durch (Licht für Rechte seite)
Verfasser Nachricht
GoTwin17 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 8
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 9
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Sicherung 10A Brennt immer durch (Licht für Rechte seite)
RE: Sicherung 10A Brennt immer durch (Licht für Rechte seite)
An Broadcasttechniker:

Auf Frage:
Dimmt dein Tacho wenn du das Licht anmachst?

Antwort:
Minimal kaum zu merken.

Ich Prüfe Weiter.....
Kann auch an Sicherungskasten selber etwas sein ?
Weil sicherungskaste ist irgendwie ziemlich wackelig.
MfG
------------------------------------------
An alfacoder

Auf Frage:
was ist denn nun aus der Nummernschildbeleuchtung geworden?

Antwort:
Habe alles ab gemacht (auch Heckstoßstange) könnte nichts finden.
und "meine gebastelte leuchte" (sicherung) leider leuchtet weiter.
Ja, fast komplette kabel geht nach Links.
Und habe gesehen da die linke seite (Fahrerseite) etwas Rost hat. Besonderes das Tür, aber von unten.
Ich suche weiter......
MfG
20.08.2017 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
cooldriver Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.752
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 5
Bedankte sich: 29
423x gedankt in 359 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Sicherung 10A Brennt immer durch (Licht für Rechte seite)
Baujahr 99 ?
Deine Sicherung betrifft nur das rechte Standlicht,
vorne und hinten.
21.08.2017 07:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 25.357
Registriert seit: May 2007
Bewertung 119
Bedankte sich: 4485
4723x gedankt in 3889 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Sicherung 10A Brennt immer durch (Licht für Rechte seite)
Beispiel mit dem Schaltermod der schief gehen kann http://www.twingotuningforum.de/thread-22209.html

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
21.08.2017 09:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
alfacoder Offline
Bremser
*****

Beiträge: 1.558
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 7
Bedankte sich: 128
350x gedankt in 315 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Sicherung 10A Brennt immer durch (Licht für Rechte seite)
(21.08.2017 07:07)cooldriver schrieb:  Baujahr 99 ?
Deine Sicherung betrifft nur das rechte Standlicht,
vorne und hinten.

verstehe nicht warum du es nicht ausprichst @cooldriver

dann Übersetz ich mal:
gucke mal ob dein Twingo hinten unten Links am Holm Geschweisst wurde^^

das ist aber Unsinn denn eigentlich hat das Kabel überall genug Platz.

da Du ja schön Brav überall die Stecker abgezogen hast kann es also an den Lampen ja schonmal nicht liegen.
obwohl ich dem Stecker der Hinteren Lampe nicht weit traue müsste man den ja ebenfalls ausschliessen aber ich würde den mal aufmachen und gucken ob da alles sitzt wie es sitzen soll.

ein Punkt muss nun so oder so geklärt werden und das ist die Aufteilung der Kabelstränge von der Sicherung aus und das ist ein ziemliches gefummele am Sicherungskasten und würde deshalb auch die Linke Schwellerverkleidung abnehmen ind da siehst du dann vorne links 2 Schrauben wo Masseanschüsse an die Holme Fabriziert wurden, die sind meisst Rostig.
aber in diesem bereich würde ich nun beigehen und die Isolierung des Kabelbaumes öffnen und das Kabel für Licht Rechts herausziehen und TRENNEN.
die Farbe siehst du ja am Stecker der Lampe welches sie sein muss.
Die alternative den Sicherungskasten ausbauen und dir da hinten die 2 Strippen raussuchen und trennen hast du natürlich auch.

jetzt muss dann irgendein ergebnis kommen^^

Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
21.08.2017 15:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: GoTwin17
GoTwin17 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 8
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 9
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #20
RE: Sicherung 10A Brennt immer durch (Licht für Rechte seite)
"Twingo hinten unten Links am Holm" wurde tatsächlich Geschweisst. Und das sehr, sehr schlecht ist alles eingerostet.
Ich habe leider keine hebebühne oder grube daher konnete bis jetz nicht richtig sehen. Bin auch nicht der Jungste.
ich habe mich verlassen auf Rechnung von 2015, wo wurde angeblich schwelle neue gemacht ! (linke= Fahrerseite).
Habe gerade gesehen da auch Linke Tür von unten ganz eingerostet ist. Man kann finger durch stecken. Smile
Ich suche Weiter, und ich glaube da liegt der Fehler. (Schwelle meine ich)

Danke an Alle und Besonderes Dank an "alfacoder" und "Broadcasttechniker".
Ich melde mich wenn ich Fehler gefunden habe.
DANKE Jungs, nochmal !
22.08.2017 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: alfacoder
cooldriver Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.752
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 5
Bedankte sich: 29
423x gedankt in 359 Beiträgen
Beitrag #21
RE: Sicherung 10A Brennt immer durch (Licht für Rechte seite)
Du bist ja noch nicht am Ziel.
Das Kabel ist ziemlich gut geschützt im Innenraum auf dem Schweller.
Dazu die Verkleidung abmachen.
Eventuell auch Kurzschluss im Zigarettenanzünder.
22.08.2017 18:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: GoTwin17
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Airbagkontrollleuchte brennt Spoocky 1 523 05.06.2019 22:01
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Airbagleuchte brennt! SweetyTwingo 37 4.800 26.01.2019 16:40
Letzter Beitrag: SweetyTwingo
  Sicherung nachträglich belegen panman 2 645 10.12.2018 07:27
Letzter Beitrag: panman
ZZTwingo1 Lüftung funktioniert nicht -Sicherung haut es raus its_me 2 835 24.05.2018 16:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Sicherung der ZV wubi 19 2.674 01.07.2017 17:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Ratlos , Sicherung Scheibenreinigung, Heckwischer, Rücklicht Hoteyes 7 1.893 15.02.2017 13:37
Letzter Beitrag: Pardid02
ZZTwingo1 Sicherung vom Einspritzsystem?? Markus SZ 6 2.259 13.11.2016 13:22
Letzter Beitrag: Markus SZ
  Stromaufnahme von Sicherung messen Schattenmeister 6 6.710 04.03.2016 21:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation