Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite schließt nicht mehr
#1
Hallo Ihr Lieben,

ich brauche ganz dringend Euren Rat....


Mir ist eben aufgefallen, dass meine Beifahrertür nicht mehr schließt, wenn ich das Auto über Funk schließe. Man hört, dass es kurz schließt und dann gleich wieder das es öffnet. Von innen verriegeln geht auch nicht, eben probiert und mit Schlüssel geht leider gar nicht auf der Beifahrerseite, auf der Fahrerseite schließt er dann auch wirklich nur die Fahrertür mit dem Schlüssel. Hatte das schon mal jemand von Euch und kann mir sagen, woran das liegt und was ich machen kann? Ich kann ja mein Auto da jetzt nicht offen stehen lassen Shocked

Liebe Grüße

Jenna
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schau was das Innenlicht macht, es geht um den Innenlichtschalter.
Falls dein Twingo Masterschlösser haben sollte (kann ich im Moment nicht nachschauen), muss sichergestellt sein dass das Türschloss komplett geschlossen ist weil sonst der Schalter ein geöffnetes Schloss meldet und den Aufschließbefehl gibt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich würde auf alle fälle bevor du irgentwelche Ersatzteile bekommen hast den Stellantrieb vom Schloss abmachen damit du den Wagen vorübergehend wenigstens von Hand abschliessen kannst^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ZV Knopf funktioniert nicht mehr puffin 1 507 25.03.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Lüfter springt nicht mehr an nach Einbau Twimeter [gelöst] C06Toujours 13 2.354 21.07.2023, 07:58
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 NSW und NSL gehen nicht mehr! Stolle303 8 1.349 31.03.2023, 13:42
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Fensterheber rechts geht plötzlich nicht mehr wodipo 23 3.274 16.02.2023, 07:06
Letzter Beitrag: Eleske
  Zentralverriegelung öffnet über Schlüssel aber verschließt nicht erdo651 8 4.777 26.01.2023, 21:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Twingo 2 - Abblendlicht funktioniert nicht mehr miro 20 3.482 19.01.2023, 18:04
Letzter Beitrag: Theloo
  Twingo mit Kettenmotor springt nach 8 Wochen rumstehen nicht mehr an... Plattenputzer 35 7.905 27.10.2022, 17:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo 2 Bj 2011 Hupe geht nicht mehr modellbauman 2 1.684 11.08.2022, 11:01
Letzter Beitrag: modellbauman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste