Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonabschlusstreffen der TFNRW am 21.10.2007 ab 11 Uhr in Oberhausen am Centro!
danke. geht schon einigermaszen wieder aber 2stunden an und abfahrt hätt ich heut nich hinbekommen.

wer hat denn heute fotos gemacht?

würd gern ma sehen, wer so alles im regen war.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey ihr lieben,
naja wetter lässt sich drüber streiten wie heisst es so schön gibt kein schlechtes wetter nur schlechte kleidung...
fand es trotzdem mal wieder schön alle twingos und ihre netten besitzer zu treffen und nachher centro war auch cool.
also im guten und ganzen habe den tag gut genutzt und war froh das ich da war.
hatte ja auch sympatische mitfahr gesellschaftLaughing gruss an karstenRazz

thx an tobi für den aufkleber mitbrinselCool

freue mich schon auf nächste treffen:-*
Liebe grüsse katrin

P.S.:gute besserung @ coe
Zitieren
Es bedanken sich:
so da ich es ja nun auch endlich mal geschafft hab bei einem von euren treffen aufzutauchen!ihr scheint ja ein ganz lustiger haufen zusein!! =)

lg
tobi

ps:bin der der erst aufgetaucht ist, wo ihr grad losgefahren seid!! Wink der mit dem clio!! Wink

pps:gute besserung coe
[Bild: Tobi-Banner.gif]

Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
Zitieren
Es bedanken sich:
joar fand das treffen auch geil, digicam hatte ich ja leider vergessen und gefohren hab ich entgegen all meiner befürchtungen ja nicht(dem mantel sei dank)
hat echt wieder laune gemacht und die strecke zu euch hoch wars alle mal wert, freue mich schon auf das erste treffen im frühjahr, b.z.w. ein treffen auserdereie
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
gibt es dieses jahr eigentlich auch wieder nen weihnachtsmarkt treffen?
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
Servus,

das Wetter war dieses mal nicht so wie gewohnt, wir haben deswegen mehr drin verbracht. Fand es war vom "unterhalten-Faktor" eines der Besten treffen. Ich würd sowas auch nicht an der Anzahl der Fahrzeuge messen, je mehr desto weniger das gemütliche Fachsimpeln hab ich festgestellt. An den harten Kern: war ein richtig cooler Tag mit Euch! Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
So,so...da habe ich ja echt was verpasst. Könnte leider wegen meine Krankheit ja kommen. Bin dann im Bett geblieben statt sich noch weiter zu erkälten. War glaube ich auch besser so wie es mir heute geht. Nah ja war ja nicht das letzte Treffen für dieses jahr.

Bin schon auf die Bilder gespannt.
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
wieviele twingos/leute waren denn jez effektiv da?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
Auch wenns nass und kalt war war es ganz gut. Bilder kommen die tage online.
Zitieren
Es bedanken sich:
also war ja mein erstes treffen aber ich fands richtig cool sind coole nette leute bei
Zitieren
Es bedanken sich:
Huuuhuuu Smile
Ja war ganz fein aber irgendwie regt es mich jetzt auf dass jetzt draußen ohne Ende die Sonne scheint.Wäre das mal gestern so gewesen...
Danke euch allen erstmal für so einen unterhaltsamen und schönen Tag Wink

Es war ja jetzt die Rede von einem "kleinen" Wintertreffen.
Wenn ihr schon wisst wann dann wäre es ganz nett bescheid zu sagen weil dann kann ich noch ein bisschen Urlaub einreichen.

Ich lege jetzt mal nichts fest aber wir hatten gestern abend noch so eine kleine offene T-Shirt Frage...
Für die Mädels unter uns die auch gerne ein TFNRW Shirt haben möchten - aber nicht gerade auf das Blau stehen hatten wir uns eventuell Gedanken gemacht wie es aussehen würde wenn genug Anfragen kommen Rosafarbene Shirts bedrucken zu lassen mit silbernem Schriftzug.
Man kann ja mal schauen was geht.

In dem Sinne würde ich sagen.
Euch noch einen schönen Nachmittag und gaaaaaaaaanz liebe Grüße an Corinna und Felix Wink

Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Also warum nicht auch Rosa für die TFNRW MännerLaughing

[Bild: 100_2719.JPG]

[Bild: 100_2720.JPG]

[Bild: 100_2723.JPG]

[Bild: 100_2728.JPG]

Rest wie immer unter Heide-Twingos.de
Zitieren
Es bedanken sich:
Hehe,ja - warum auch nicht.
Aber steht nunmal nicht jeder drauf aber ich fänds mal ganz nett..
Hatte Carsten und meinen Herren Chris auch gestern nochmal angesprochen...
Ich steh nich so auf das blau - Ich mags Rosa *gg*
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
was war n das fürn komischer twingo in mercedesoptik? Laughing

[Bild: 1002728ue1.jpg]

ging doch ansonsten noch, so wenige waren es doch nich.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
Das ist ein twingo mit Taxipaket!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.10.2023 Saisonabschluss in Oberhausen, Arenastraße Chris - TFNRW 1 2.131 29.10.2023, 17:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  TFNRW Saisoneröffnung 2022 am 03.04.2022 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 17 38.415 06.04.2022, 19:32
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisonabschluss 2019 27.10.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 6 20.047 12.11.2019, 18:08
Letzter Beitrag: Philippking
  TFNRW Saisoneröffnung 2019 07.04.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 18 25.088 13.04.2019, 12:24
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisonabschluss am 28.10.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P11) Chris - TFNRW 11 18.152 09.11.2018, 22:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 25.797 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisonabschluss am 29.10.2017 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 40 40.971 03.11.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisoneröffnung 2017 (Sonntag, 02.04.2017 ab 12 Uhr Oberhausen Arenastraße) Chris - TFNRW 22 28.104 07.04.2017, 20:15
Letzter Beitrag: freak12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste