Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonabschlusstreffen der TFNRW am 21.10.2007 ab 11 Uhr in Oberhausen am Centro!
#76
gut zu wissen,. wird direkt schon mal in den favoriten eingespeichert.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
nur so schnell gefragt, kommt jemand aus niedersachsen? und falls: von wo genau?


XD nos
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Naja ich komm doch aus Uelzen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
hehe,
seb, dann können wir ja "kolonne" fahren ^^ mit 2 twingos.
musst sowieso durch hannover, bin an dem wochenende da, wenn ich zeit hab...
muss ich noch mal schauen =)


nos
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
also ich hoffe ich schaffs diesmal zu kommen...irgendwie hat das die letzten beide male bei mir ja nich hingehauen -.-

[Bild: autoklein.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
Hey, Seb kann nicht mit dir Kolonne fahren, der sitzt schon seit Freitag bei mir in Mönchengladbach Very Happy
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
*lach* na das ist auch geil! = )
den weg werd ich aber schon finden, nur glaub ich, dass ich vll doch nicht kann, muss ich aber dann sehen... = /


nos
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
Hallöchen ich bin auch wieder dabei Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#84
Also falls ich die Party am Samstag bei meinem Bruder gut überstehe werde ich evtl auch am Sonntag da sein! Aber kann noch nit zu 100% zusagen, ansonsten werde ich mich telefoniusch bei chris melden falls es bei mir später wird wio ich euch denn finde *ggg*
Lieber Gruß
Tascha
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
Ich habe eine ganz schlechte nachricht gesehen es soll sonntag regnen Sad
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
sag sowas schlimmes nich. chris hat doch gutes wetter gebucht. Very Happy

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
es gibt ein lichtblick, ich fang nacha bissl frueher an und hoer bissl spaetter auf zu arbeiten und wenn da nix groeßeres verreckt gibts ne chance das ich kommen kann.
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
Ob gutes oder schlechtes wetter.

UNS kann nix aufhalten!!!!!
Nur die harten kommen in den Garten.

Ich hoffe nicht das es morgen früh wieder so gefroren hat wie eben. Fast nen cm eis aufm auto.

Aber immer schön easy.

Wetter wird morgen sau geil. Laut vorhersage.

So würde sagen bis morgen.

Gruß Carsten.


PS: Aber erst gehts heut abend zum Raab nach GE. Stock Car schauen. Laughing
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
brrrrrr leute, eis aufm auto, brrrrrrrrrr......

ihr macht mir spaß ich hatte bis gestern abend noch 30°im schatten und hab mich über ne Kühle sommer Brise gefreut,

wen ich mir euer geschreibsel da durchlese bekomme ich gerad lust wieder Runter in den Süden zu fahren

aber nagut was nicht is ist nicht, ich komme morgen!!!!
und Packe mir zursicherheit mal meinem Mantel ein
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#90
Und nicht nur im Sauerland war Eis auf dem Auto!

Auch im "flachen" Mülheim hab ich heute 15 Minuten gekratzt, weil die dicke Schicht einfach nicht runter wollte.... Total ätzend,... Aber dafür war das Wetter astrein heute.. so kanns bleiben!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.10.2023 Saisonabschluss in Oberhausen, Arenastraße Chris - TFNRW 1 2.130 29.10.2023, 17:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  TFNRW Saisoneröffnung 2022 am 03.04.2022 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 17 38.413 06.04.2022, 19:32
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisonabschluss 2019 27.10.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 6 20.047 12.11.2019, 18:08
Letzter Beitrag: Philippking
  TFNRW Saisoneröffnung 2019 07.04.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 18 25.088 13.04.2019, 12:24
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisonabschluss am 28.10.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P11) Chris - TFNRW 11 18.152 09.11.2018, 22:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 25.797 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisonabschluss am 29.10.2017 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 40 40.971 03.11.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisoneröffnung 2017 (Sonntag, 02.04.2017 ab 12 Uhr Oberhausen Arenastraße) Chris - TFNRW 22 28.104 07.04.2017, 20:15
Letzter Beitrag: freak12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste