Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingofreunde in Thüringen bzw. Voigtland?
Verfasser Nachricht
Nivram Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Twingofreunde in Thüringen bzw. Voigtland?
Hallo liebes Forum,

sind hier vieleicht Leute aus Thüringen/Sachsen, die dieses Jahr im Sommer Lust auf ein Treffen hätten? Habe dazu noch keine Threads gefunden, würde mich aber rießig freuen, wenn da was zustande käme. Als Ort würde ich Schleiz/MC Doof oder das Brückenrestaurant Frankenwald vorschlagen. Hätte jemand Interesse?

Gruß,
Nivram
23.03.2017 23:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.279
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 319
1247x gedankt in 805 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Twingofreunde in Thüringen bzw. Voigtland?
Ich melde mal ganz vorsichtig Interesse an. Schleiz ist ja von mir aus gleich um´s Eck.
Wenn sich mehr als 2-3 finden und ich Zeit habe, würde ich die 90km auf mich nehmen.

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

24.03.2017 08:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mecRS Offline
Der Mann mit dem Hund
*****

Beiträge: 948
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 307
143x gedankt in 122 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Twingofreunde in Thüringen bzw. Voigtland?
wenn wir das früh genug einplanen wäre ich in schleiz mit dabei mc doof passt für mich besserWink

je me`rite celui-ci! Alter schützt vor Twingo RS nichtSmileSmile
24.03.2017 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twingofreunde BW Treffen 666records 37 11.381 20.05.2014 13:00
Letzter Beitrag: TwingoRacer92
  Twingofreunde aus Hessen und Umgebung da? CARRI86 13 6.186 22.11.2007 19:47
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation