Das Twingoforum...
Twingofreunde in Thüringen bzw. Voigtland? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html)
+--- Forum: sonstige Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-47.html)
+--- Thema: Twingofreunde in Thüringen bzw. Voigtland? (/thread-37975.html)



Twingofreunde in Thüringen bzw. Voigtland? - Nivram - 23.03.2017

Hallo liebes Forum,

sind hier vieleicht Leute aus Thüringen/Sachsen, die dieses Jahr im Sommer Lust auf ein Treffen hätten? Habe dazu noch keine Threads gefunden, würde mich aber rießig freuen, wenn da was zustande käme. Als Ort würde ich Schleiz/MC Doof oder das Brückenrestaurant Frankenwald vorschlagen. Hätte jemand Interesse?

Gruß,
Nivram


RE: Twingofreunde in Thüringen bzw. Voigtland? - ogniwT - 24.03.2017

Ich melde mal ganz vorsichtig Interesse an. Schleiz ist ja von mir aus gleich um´s Eck.
Wenn sich mehr als 2-3 finden und ich Zeit habe, würde ich die 90km auf mich nehmen.


RE: Twingofreunde in Thüringen bzw. Voigtland? - mecRS - 24.03.2017

wenn wir das früh genug einplanen wäre ich in schleiz mit dabei mc doof passt für mich besserWink