Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingofreunde BW Treffen
#1
Soo, da sich die Treffen meist recht kurzfristig und in kleinem Rahmen abspielen, wollte ich mal hören, wie es um ein länger geplantes Treffen, etwas weiter im Süden steht, damit ich auch die Leute um die Schweizer Grenze Ihren Weg zu Uns finden können.

ich haue als Termin mal die Sonntage 11.5., 18.5. und 22.5. raus.
Als Treffpunkt könnte man den Raum um Reutlingen, Horb am Neckar, Freudenstadt oder Offenburg wählen, dies ist alles etwas Südlicher gelegen und bietet sicher eine nette Location an, Vorschläge können mal rausgehauen werden. das alles ist recht bequem über die A81 bzw die A5 zu erreichen.

Vorab...wer hätte Interesse, welches Datum und Location wäre für euch Interessant? Jenachdem kann man eventuell das Treffen auch auf ca 11Uhr beginnen lassen und gegen 14Uhr einen Tisch reservieren in einer Gaststätte für ein Mittagessen zusammen.

Und los gehts
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hätte Interesse, Datum egal, Freudenstadt oder Offenburg bevorzugt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja, hier wäre ich mal dabei, am liebsten Offenburg wegen der Autobahnverbindung. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Leider für uns nicht möglich Wink da wir am 2. Mai nach bawü wieder runterfahren und am 4 wieder hoch Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich bin wie immer recht flexibel.
Wenn das Wetter passt -> dabei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ok, da es mir relativ wurscht ist, lege ich mal Offenburg als Treffpunkt fest! Die Anbindung ist aus allen Richtungen eigentlich ganz gut über die 5.

Dann geht es um die Datumwahl, wie schaut es bei euch denn so aus?
Kennt jemand ne Location in Offenburg? Eine Gaststätte oder Lokal, wo man gut essen kann? Jemand aus der Gegend im Forum der die Lage abchecken kann?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Am 18.5. ist das Treffen von Cliors.de.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(06.04.2014, 16:06)666records schrieb: ich haue als Termin mal die Sonntage 11.5., 18.5. und 22.5. raus.
Als Treffpunkt könnte man den Raum um Reutlingen, Horb am Neckar, Freudenstadt oder Offenburg wählen, dies ist alles etwas Südlicher gelegen und bietet sicher eine nette Location an, Vorschläge können mal rausgehauen werden. das alles ist recht bequem über die A81 bzw die A5 zu erreichen

der 22.5 ist ein Donnerstag, denke du meinst den 25.5 Wink

Ich setzte mal für mich den 25.5 fest. Je später, desto besser grad. Offenburg ist von meiner Seite aus recht gut. Ein kleines Stück kürzer als nach Ludwigsburg Smile

lg

ps. Auf gehts liebe Twingofahrer-und fahrerinnen, machen wir den Süden Mobil und geben dem Norden Konkurenz Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
uuups natürlich den 25. Wink ich denke mal das passt auch bei mir ganz gut, der rest scheint sich wohl bei dem Datum auch wenig zu stören und zum 25. ist noch ein wenig Zeit zum Planen =)
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
25.5.14 Offenburg wäre Perfekt sind nur 30km zu fahrn ^^
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
25. würd bei mir auch passen, aber offenburg sind halt 150km weit zu fahren :/
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
für uns sind es auch weit über 100km zu fahren Wink soll ja auch kein wöchentliches Treffen sein und auch den Südlicheren Raum mit einschließen, da einige bis Stuttgart weit über 150/200km haben kann man ja abwechselnd mal weiter oben mal weiter unten was starten aber soll ja für jeden was dabei sein =)

Also halten wir mal den 25.5. in Offenburg fest

Eine Location gilt es noch zu finden, vielleicht kann sich Twingoracer mal überlegen was es dort gibt an größeren Parkplätzen auf denen man sich ungestört treffen kann und ob es irgendwo was gemütliches zum reinsetzen gibt, evtl. auch ein Biergarten? Bis dahin könnte das Wetter ja angenehm sein =)
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Am besten ist, wenn du dafür noch Ordentlich Werbung machst irgendwie. Im Zweifel helfe ich dir dabei das wir genügend Zusammen bekommen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Wer ein Treffen sucht, findet es Wink aber ich bekomm da schon was hin denke ich.
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Also ich würde auch mitmachen Datum und Ort sind bei mir egal. Wohne ungefähr in der Mitte von den ganzen Orten.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingofreunde in Thüringen bzw. Voigtland? Nivram 2 4.831 24.03.2017, 18:10
Letzter Beitrag: mecRS
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.012 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  Twingofreunde aus Hessen und Umgebung da? CARRI86 13 10.554 22.11.2007, 19:47
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste