Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem Hauben Bra
#1
So ich habe mir eine Hauben Bra bestellt habe es drüber gezogen über die Motorhaube jetzt habe ich ein Problem ich weis nicht wofür diese gurte sind einer ist zum stabilisiern und der anderen beiden außen??
bitte um schnellste hilfe will es heute noch dran haben wäre net

M.F.G

Twingo 06
-----------------------------------------------------------

Ich Bremse nicht für Porschefahrer!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hat wahrscheinlich keiner hier...


Bilder?


Ich schätze mal, dass "Gurte" zur Absicherung dran sind?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi

ich z.b fahre eine Bra auf meinem Twingo (siehe hier)




   


hast du die selbe ? wenn ja dann ist es am besten wenn du die Bra mit einem Heissluftfön oder in der Sonne erwärmen tust danach kannst du diese gut über die Motorhaube ziehen ! denn dann ist dieses Leder geschmeidiger Wink


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hauben bra felixkarls 3 3.598 16.06.2012, 12:02
Letzter Beitrag: facelift76
ZZTwingo1 Hauben Bra ??? HUAN 7 6.224 04.07.2011, 15:05
Letzter Beitrag: lliillii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste