Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hauben bra
#1
hallo habe mein bra jetzt montiert habe aber kleine falte und irgenwie habe ich nicht gewust wie ich ihn richtig spanne habt ihr bilder wie ihr den bra befestigt habt danke für infos
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wie,wie der Bra befestigt wird?Übersehen an welches Karosserieteil er kommt,kann man nicht.So wie er in seiner Form ist,an der Haube ansetzen und ihn so weit es geht drüber ziehen.Ich weiß ja nicht wie er innen befestigt werden soll.Bei meinem musste ich ein Band spannen und den übrigen Zipfel Band fixieren,damit er nicht in den Motorraum baumelt.Eigentlich sollte sich sowas beim Anblick eines Bra's von selbst erklären.Jenachdem welcher Hersteller,kanns bestimmt gut und gerne passieren,das nix passt.
http://www.twingotuningforum.de/thread-4...pid8455554
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ok danke für die antwort ,die haube selber past echt gut mir ging es echt nur um die kleinen bänder...Embarassed
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hallo da,

hab auch ab u zu nen bra drauf,
schätze die sind alle ähnlich.

bei mir ist das so,..
ein dickeres spann-band das über die ganze breite läuft,
und jeweils links und rechts außen ein dünneres.

die außen, hab ich an den hauben-scharnieren eingefädelt/gespannt.
das dickere, gespannt und zusätzlich mit 2-4 metal-ösen/harken an den versteifungs-profilen eingehangen.

auf dem bild sieht man´s in etwa
[Bild: twingo-16110118-jL4.jpg]
"Hochmut kommt vor dem Crash"
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Hauben Bra ??? HUAN 7 6.135 04.07.2011, 15:05
Letzter Beitrag: lliillii
  Problem Hauben Bra Twingo06 2 2.331 27.09.2007, 20:42
Letzter Beitrag: Neomeon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste