Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebläsemotor
#1
ZZTwingo1 
Hallo
Ich fahre einen 2001 initiale 75Ps mit Klima .Leider hat der Gebläsemotor gefressen D.h. er ist fest. Meine Frage ist wie Kann ich den Wechseln .Welchen nehm ich (Qualität) . Stimmt es das es bei Klima ohne Armaturenbrettausbau geht . Gibts da ne anleitung.
Danke im Voraus sagt der Lacker
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja das stimmt und du kaufst mit der Boschnummer.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(20.01.2017, 15:43)Broadcasttechniker schrieb: Ja das stimmt und du kaufst mit der Boschnummer.

?????????
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich übersetzte mal:

"Meine Frage ist wie Kann ich den Wechseln": Ja kannst Du ... weil gleich "Ja das stimmt" kommt! (Umkehrschluss) Wink

"Stimmt es das es bei Klima ohne Armaturenbrettausbau geht.": Ja das stimmt

"Welchen nehm ich (Qualität)": kaufst (den) mit der Boschnummer
Zitieren
Es bedanken sich: Gabo
#5
Scroll runter und schau mal, erster Hinweis.
www.twingotuningforum.de/thread-37586-post-8749879.html


Ansonsten www.twingotuningforum.de/thread-37463-post-8748799.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ZZTwingo1 
Hallo
Irgendwie schein ich Insiderjokes nicht zu Kapieren .
Link 1 Falsches Fahrzeug
Link 2 Armaturenbrettausbau

Ja ich habe die Suche versucht zu benutzen da schreibt jemand das es bei Fahrzeugen mit Klima ohne Armaturenbrettausbau geht .Leider scheint das aber geheim zu sein ,da ich nirgendwo eine Anleitung gefunden habe.
Welche Boschnummer hat den der Motor ? würde den gerne Vorher besorgen da ich das Auto benötige um zur Arbeit zu kommen und auf der Strasse schraube .

Also teilt ruhig euer Wissen

Gruß Lacker
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hä?
Jetzt verstehe ich nichts mehr,
Gehe in die Suche und durchsuche nur Überschriften.
Das ist doch nicht so schwer, das Thema kommt immer und immer wieder.
Da ist kein Trick, lediglich die Kabel muss man durchschneiden und wieder zusammenflicken.
Das sollte man aber anständig machen.
http://www.twingotuningforum.de/thread-2...23548.html
http://www.twingotuningforum.de/thread-3...49879.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hinweis: Auch wenn das Oberthema oft anders lautet werden die von Dir gesuchten Bauteile auch angesprochen/ behandelt ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ok Die links waren schon hilfreicher.Habe gerade noch mal nachgesehen . Ist das wirklich nur ein Deckel den mann nach unten rausnehmen kann? sieht irgendwie vergossen aus .Sollte es wirklich so einfach sein ?

Gruß Lacker
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ja ist es...Ist so eine Art Bajonett verschluß. In dem Falle kann man froh sein die Klima zu haben.

Gruss Lars
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ZZTwingo1 
Ja wahr wirklich einfach . Das Problem ist aber das das Armaturenbrett trotzdem raus muss weil der festgehende Motor die Thermosicherung zerschießt,so das jetzt zwar der Motor auf Stufe 4 funktioniert die anderen 3 jedoch nicht. Mist .Weiß zufällig jemand wie das Teil genau heißt? Kann mein Twingo leider nicht tagelang stilllegen weil ich erst das passende Teil besorgen muss.
Danke bis hieher sagt der Lacker


OT. Irgendwie scheine ich ein Browserproblem zu haben ,egal was ich in die Suche eingebe . Gibt es immer keine Suchergebnisse.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Suche dir dazu die Beiträge von 9eor9 raus.
Auch für den Widerstand muss das Armaturenbrett nicht raus.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Super Idee Antwort des Forums
Entschuldigung, aber nach deinen Angaben wurden keine Ergebnisse gefunden. Bitte ändere deine Suchbegriffe und versuche es erneut.

Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Das sind die Beiträge von "9eor9" zu Armaturenbrett ...

http://www.twingotuningforum.de/search.p...order=desc

Jetzt schau dort was er zu Deinem Thema gesagt hat ...

z.B. Vorwiderstand ...
http://www.twingotuningforum.de/thread-3...turenbrett
Zitieren
Es bedanken sich: lacker1200


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Gebläsemotor kayuwerott 6 5.696 06.01.2019, 20:48
Letzter Beitrag: rohoel
ZZTwingo1 Keine Luft trotz neuem laufendem Gebläsemotor Quaidi 9 6.559 08.10.2017, 22:19
Letzter Beitrag: Quaidi
ZZTwingo1 Gebläsemotor Twingo I reeky 6 5.999 01.02.2016, 12:02
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste