Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 2 (BJ 2008) Musik via Bluetooth abspielen Originalradio
Verfasser Nachricht
lillyfee414 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Twingo 2 (BJ 2008) Musik via Bluetooth abspielen Originalradio
Hallo zusammen,

ich bin absolut neu hier und gleich mal etwas überfordert Very Happy

Seit 2 Jahren habe ich nun meinen geliebten 2er Twingo (Night & Day Version).
Ich habe eine Freisprecheinrichtung drin und auch eine Einparkhilfe (war schon vor dem Kauf installiert).

Nun würde ich aber gerne endlich mal meine Musik vom Handy via Bluetooth am Radio abspielen. kann man das mit dem Originalradio auch?
Ein neues Radio will ich nicht unbedingt einbauen, da ich schon einen Adapter habe, damit ich einen USB Stick anschließen kann und auf die Steuerung vom Lenkrad möchte ich eigentlich auch nicht verzichten.

Bei den Angeboten für die Radios steht auch oft dabei, dass die Einparkhilfe nicht mehr piepst (ja, eigentlich brauch man die nicht, aber in seltenen Fällen ist sie sehr praktisch)

Vielen Dank schonmal!
17.01.2017 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
derSturm Offline
Car-Hifi infiziert
***

Beiträge: 156
Registriert seit: May 2013
Bewertung 1
Bedankte sich: 24
52x gedankt in 25 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Twingo 2 (BJ 2008) Musik via Bluetooth abspielen Originalradio
Wie schließt du den USB Stick an?
18.01.2017 13:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
lillyfee414 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Twingo 2 (BJ 2008) Musik via Bluetooth abspielen Originalradio
Das ist so ne Audio Connection Box die am Radio angeschlossen wird
18.01.2017 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoGT09 Offline
Member
***

Beiträge: 72
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 8
4x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Twingo 2 (BJ 2008) Musik via Bluetooth abspielen Originalradio
Such mal nach dem Produkt: TECHNAXX FMT600BT
Das ist ein FM Transmitter mit Bluetooth und USB Funktion. Wenn du es aber vernünftig haben willst rate ich dir dennoch zu einem neuen Autoradio wo alles drin ist. Für die Lenkradfernbedienung gibt es Adapter, dann funktioniert alles wie gehabt.
25.03.2017 10:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Radio-Info für Originalradio Renault Traffic Pro Becker mit Navi Orange 22 9.164 11.08.2021 20:50
Letzter Beitrag: Orange
ZZTwingo1 Renault Twingo C06 Neues Autoradio mit Bluetooth? Christianz18 11 6.114 03.02.2021 17:26
Letzter Beitrag: Christianz18
  Renault Bluetooth radio nachrüsten Theo_Gordini 5 3.693 01.12.2020 15:56
Letzter Beitrag: mecRS
ZZTwingo1 Originalradio kein Empfang.Woran kann es liegen? Marcio76 12 3.902 24.05.2020 21:20
Letzter Beitrag: Marcio76
  Bluetooth Verbindung fehlerhaft lix37 4 3.333 05.04.2019 12:23
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Twingo 2 Bj. 2008 - Welches Radio habe ich? :-) DanielMedium 3 5.493 03.12.2016 06:54
Letzter Beitrag: Waschi
  Bluetooth Radio katjuscha130 5 4.901 28.06.2016 18:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Musik über Bluetooth Tweety27 1 2.510 06.05.2016 16:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation