Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegfahrsperre geht nicht mehr Schlüssel Kaputt, Bj 97
#1
Ja ich weiß es ist das meist bekannte Problem wollte heute morgen zu meinem auto und ihn über den schlüssel öffen und nichts passiert. Das schlüssel Lämpchen blinkt allerdings nur hat keine Wirkung irgendwie.hat irgendwer ne Idee für den Code? weil ich im moment weiß gott nicht soviel geld habe um die kiste schon zum 6ten mal reparieren zu lassen. vielen dank für jede hilfe !Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
http://www.twingotuningforum.de/thread-6230.html
Gib uns den Schlüsselcode W...... und wir rechnen dir den Notfallcode aus.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wäre dir aufjedenfall dankbar wenn du mir noch sagen könntest wo ich meinen Code finde. Sorry frische 18 Jahre und mein erstes auto Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Der Code ist im Schlüssel, siebenstellig, nur Buchstaben, fängt mit "W" an und alles das steht im Link meiner ersten Antwort.
Lies bitte trotzdem, denn der Code kann sich an ganz unterschiedlichen Stellen befinden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
So habe ihn gefunden der Code lautet WZKGEYN aber das programm zum entschlüseln funzt bei mir leider nicht. das ich es zur einer .exe Daeti ändern musste war mir klar wäre nett wenn du es entschlüsseln könntest. mfg Dezza
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Schwieriger Code weil da sowohl z und y drin vorkommt und man die entweder tauschen muss oder aber sein Keyboard umstellen muss.
Egal, hier ist er.
3981
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
und wie genau gehe ich jetzt mit diesem Code vor?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Gegenfrage: Bist du in der Lage Links zu klicken?
Hilfe dazu. In diesem Thread gibt es genau einen in meiner ersten Antwort.
Und weil es so wichtig ist schon in der ersten Zeile.
Der Titel des Links ist "Notfallcodeeingabe", Herrgott was soll ich sonst noch machen?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: bernief
#9
Müsst ihr denn alle gleich so ne miese Laune haben? hab alles gemacht was drin stand aber mein auto reagiert überhaupt nicht drauf egal wie lange ich den Knopf drücke die Lampe blinkt durchgehend schnell und hört auch nicht damit auf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Wenn die Lampe weiterhin schnell blinkt, geht dann der Tageskilometerzähler auf Null?
Wenn nein drückst du den falschen Knopf.
Wenn ja, klemm die Batterie kurz ab und warte nach dem Wideranklemmen 15 Minuten.
Vorher geht es nicht.

Übrigens hat das nix mit mieser Laune zu tun.
Wenn jemand nichts auf die Reihe kriegt dann muss er eben dahin gehen wo ihm gegen Geld geholfen wird.
Es gibt Bereiche des Lebens wo ich das gleiche mache weil ich eben nicht alles kann, auch nicht wenn mir einer sagt wie es geht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Der Kilometer stand geht zurück, hab die Batterie auch abgeklemmt schon und es wieder versucht und es ging wieder nicht. Die Lampe blinkt einfach schnell. Komischer weise ging der schlüssel heute auch kurz bin ne Runde gefahren und als ich abschließen wollte gings wieder nicht. Liegt das vielleicht an irgendwas ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Das liegt wahrscheinlich an einem kaputten Schlüssel.
Wenn die Codeeingabe nicht klappt machst du mit einiger Sicherheit etwas falsch.
Da kann dir keiner helfen.
Oder vielleicht doch.
Blinkt es denn langsam wen die Zündung aus ist?
Wenn nein Sicherung checken.
Sollte der Dekoder einen weg haben, dann besorge dir einenen anderen, meinetwegen leihweise.
Damit ist die WFS dann Geschichte.
Wenn man es richtig macht....
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
@ Broadcast: "Es gibt Bereiche des Lebens wo ich das gleiche mache weil ich eben nicht alles kann, auch nicht wenn mir einer sagt wie es geht."

Gib mal bitte ein Beispiel ... Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Mein Lieblingsbeispiel ist verputzen.
Das kann man nicht im Kleinen und Schritt für Schritt lernen.
Mein ehemaliger Nachbar war Verputzer.
Wenn ich gesehen habe wie der arbeitet konnte ich einfach nur staunen.
Aus dem Autobereich finde ich die Beulendrücker und Karosseriebauer bewundernswert.
Lackieren finde ich nicht halb so schwer.
...Und zum Zahnarzt muss ich auch, da gibt es keine Alternative.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: supergruen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ZV Knopf funktioniert nicht mehr puffin 1 412 25.03.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Anhänger Schlussleuchte geht nicht - ich werd irre. HansC06 18 3.759 29.10.2023, 07:55
Letzter Beitrag: HansC06
ZZTwingo1 Klimaanlage geht nicht 9eor9 36 31.078 26.07.2023, 18:52
Letzter Beitrag: 93274924
ZZTwingo1 Lüfter springt nicht mehr an nach Einbau Twimeter [gelöst] C06Toujours 13 2.187 21.07.2023, 07:58
Letzter Beitrag: C06Toujours
  Airbagleuchte geht nicht bei Deaktivierung Beifahrerairbag Twingo_beere 11 2.083 02.06.2023, 18:07
Letzter Beitrag: V320001
  Funk Zentralverriegelung Schlüssel defekt & geht aus silverstone16424 10 2.240 06.05.2023, 16:13
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 NSW und NSL gehen nicht mehr! Stolle303 8 1.259 31.03.2023, 13:42
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Fensterheber rechts geht plötzlich nicht mehr wodipo 23 3.056 16.02.2023, 07:06
Letzter Beitrag: Eleske

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste