Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
?rste Post
#1
Hallo an alle.
Mein Name ist Alex. Ich bin aus Russland, aus St. Petersburg . Ich kaufte vor kurzem ein Renault Twingo 1. Ich möchte ein aktives Mitglied des Forums zu werden.
Ich hoffe, dass Sie nicht gegen sie sein wird.

[Bild: 3abf626ee239.jpg]

Bitte verzeihen Sie mir für den schlechten Deutsch.
Alle guten Tag!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Alex!

Schöne Stadt!
[Bild: 16614503481_5a38ac1da5_b.jpg]

Bin ich öfters an der Polytechnischen Universität.
[Bild: 16373700347_62f9c295b0_b.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo. Die Stadt verändert sich ständig!

[Bild: 927613db5fc5.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo Alex,

na siehst Du, Dein erster Post ist hier im Forum. Sehr cool! Stell uns gerne Deine Stadt näher vor. Vor allem sind wir aber gespannt, wie Dein Twingo aussieht Wink Auf eine tolle Zeit hier im Forum.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
herzlichst willkommen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Vielen Dank an alle für die Begrüßung!
Der Kurs wird Post über den Twingo. Es ist notwendig, ein Bild von ihm zu nehmen. Aber wir haben jetzt permanent dunkel (nur während des Tages ein wenig heller). Und wenn es eine Minute während des Tages ist, Fotos zu machen, die Maschine ist sehr schmutzig ... (((((((
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wahrscheinlich schlecht sehr beim Schreiben. Das Programm Dolmetscher übersetzt alles falsch. Entschuldigen Sie bitte!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wahrscheinlich es ergibt, sehr schlecht zu schreiben. Das Programm der Übersetzer übersetzt allen nicht richtig. Verzeihen Sie mich bitte!

Welche Variante richtiger?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wir haben schon verstanden auch wenn das nicht immer richtig ist
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ist die Aurora den wieder da?
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ja, die Aurora wieder an Ort und Stelle nach der Wiederherstellung.
Jeden Tag fahre ich vorbei ihr.

[Bild: d69aeb103b8d.jpg]

Die Freunde.
Wenn etwas Ihnen interessant ist, so legen Sie die Fragen vor.
Ich werde antworten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Cool.

Ich bin nächstes Jahr wieder in St. Petersburg. Die Aurora wollt ich immer sehen, war aber ja in den letzten 2 Jahren beim restaurieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich werde in Deutschland im Frühling.
Ich will Berlin und Nördlingen besuchen. Noch muss man in Potsdam stehenbleiben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Wen du das Nördlingen bei Heidenheim meinst...da wohn ich fast neben dran Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Wir buchten den Aufenthalt bis. Es werden wir nach der Neujahrsfeiertage machen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste