Das Twingoforum...
?rste Post - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: ?rste Post (/thread-37599.html)

Seiten: 1 2


Еrste Post - Скворец - 16.12.2016

Hallo an alle.
Mein Name ist Alex. Ich bin aus Russland, aus St. Petersburg . Ich kaufte vor kurzem ein Renault Twingo 1. Ich möchte ein aktives Mitglied des Forums zu werden.
Ich hoffe, dass Sie nicht gegen sie sein wird.

[Bild: 3abf626ee239.jpg]

Bitte verzeihen Sie mir für den schlechten Deutsch.
Alle guten Tag!


RE: ?rste Post - onkel-howdy - 16.12.2016

Hallo Alex!

Schöne Stadt!
[Bild: 16614503481_5a38ac1da5_b.jpg]

Bin ich öfters an der Polytechnischen Universität.
[Bild: 16373700347_62f9c295b0_b.jpg]


RE: ?rste Post - Скворец - 16.12.2016

Hallo. Die Stadt verändert sich ständig!

[Bild: 927613db5fc5.jpg]


RE: ?rste Post - Chris - TFNRW - 17.12.2016

Hallo Alex,

na siehst Du, Dein erster Post ist hier im Forum. Sehr cool! Stell uns gerne Deine Stadt näher vor. Vor allem sind wir aber gespannt, wie Dein Twingo aussieht Wink Auf eine tolle Zeit hier im Forum.


RE: ?rste Post - Pardid02 - 20.12.2016

herzlichst willkommen


RE: ?rste Post - Скворец - 21.12.2016

Vielen Dank an alle für die Begrüßung!
Der Kurs wird Post über den Twingo. Es ist notwendig, ein Bild von ihm zu nehmen. Aber wir haben jetzt permanent dunkel (nur während des Tages ein wenig heller). Und wenn es eine Minute während des Tages ist, Fotos zu machen, die Maschine ist sehr schmutzig ... (((((((


RE: ?rste Post - Скворец - 21.12.2016

Wahrscheinlich schlecht sehr beim Schreiben. Das Programm Dolmetscher übersetzt alles falsch. Entschuldigen Sie bitte!


RE: ?rste Post - Скворец - 21.12.2016

Wahrscheinlich es ergibt, sehr schlecht zu schreiben. Das Programm der Übersetzer übersetzt allen nicht richtig. Verzeihen Sie mich bitte!

Welche Variante richtiger?


RE: ?rste Post - Pardid02 - 21.12.2016

Wir haben schon verstanden auch wenn das nicht immer richtig ist


RE: ?rste Post - onkel-howdy - 21.12.2016

Ist die Aurora den wieder da?


RE: ?rste Post - Скворец - 22.12.2016

Ja, die Aurora wieder an Ort und Stelle nach der Wiederherstellung.
Jeden Tag fahre ich vorbei ihr.

[Bild: d69aeb103b8d.jpg]

Die Freunde.
Wenn etwas Ihnen interessant ist, so legen Sie die Fragen vor.
Ich werde antworten!


RE: ?rste Post - onkel-howdy - 22.12.2016

Cool.

Ich bin nächstes Jahr wieder in St. Petersburg. Die Aurora wollt ich immer sehen, war aber ja in den letzten 2 Jahren beim restaurieren.


RE: ?rste Post - Скворец - 22.12.2016

Ich werde in Deutschland im Frühling.
Ich will Berlin und Nördlingen besuchen. Noch muss man in Potsdam stehenbleiben.


RE: ?rste Post - onkel-howdy - 22.12.2016

Wen du das Nördlingen bei Heidenheim meinst...da wohn ich fast neben dran Wink


RE: ?rste Post - Скворец - 23.12.2016

Wir buchten den Aufenthalt bis. Es werden wir nach der Neujahrsfeiertage machen.